• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Popstar Bono kauft Gamestar Lara Croft

Wäre noch anzumerken dass Bono ja schon auf einer ihrer U2-Tourneen Lara Croft als Starguest mit dabei hatten und sie unter anderem in einem ihrer Musikvideos mitspielte. Also ein echter Fan der sich da mit eingekauft hat.
Mich würde es nicht wundern wenn in 1, 2 Jahren ein neues Lara-abenteuer ansteht wo Bono als Hauptpart neben ihr mitspielt :D
 
ja sry hab mich verlesen und des dann irgendwie falsch verknüpft ^^

Hab ja nur gefragt, ob ich der einzige bin dem des passiert is ;)
 
@17: http://de.wikipedia.org/wiki/U2 oder auch http://www.laut.de/wortlaut/artists/u/u2/
muss man nich mögen, aber sollte man kennen (die sind auch erst vor ein paar tagen in die rock'n'roll hall of fame gekommen, wenn ich mich richtig erinnere)

außerdem will ich dir dieses wundervolle bild ans herz legen:
google.jpg
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@3:
arme seele ^^ bono nicht kennen , ei ei

ansonsten erstaunlich , dass er da ein wörtchen mitzureden hat
 
@13 (Mortiss)
Ähmm du hast nicht zufällig schon mal was davon mitbekommen, dass die meisten Leute auf diesem Planeten für Problemlösungen und Einfälle bezahlt werden?

Vielleicht verzichtest du ja auch dein Gehalt. Wer weiß, wer weiß?
 
Also ich hab ja keine Ahnung warum der Bono da mitmacht, aber vielleicht is er ja auch nur ein Fan. Werde ihn dann im Juli beim Konzert einfach fragen, freue mich eh schon dezent drauf :D
 
:o Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Angelina Jolie wiklich hübsch und ihr eLippen sind echt...dass weiss ich daher, dass sie die schon als Kind hatte! Schaut einfach mal in Internet meinetwaegen unter google da findet ihr vielleicht ein paar Bilder von ihrer Kindheit. Ist voll Sexy!
 
Zurück
Oben