• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

@ .mojo:

Das gab es mal umsonst, als Steam für Mac veröffentlicht wurde. Habe ich auch schon auf der ersten Seite geschrieben ;)

Ich habe es mir auch gerade erst vor 2 Wochen gekauft, weil mir Portal 2 so gefiel.

Oje! das tut mir leid für dich ...

VOr ca. 10 min download mit 1,4Mbits/s fertig .5GB für so ien altes spiel hätte ich nicht erwartet^^

HellbillyDeluxe schrieb:
@ .mojo:

Das gab es mal umsonst, als Steam für Mac veröffentlicht wurde. Habe ich auch schon auf der ersten Seite geschrieben ;)

aha, richtig.
Und jetzt fällt mir noch ein, ich glaub das gabs mal umsonst für alle mit ner ATI Karte. Oder irgendsowas war mal..
und es gab Portal First Slice. Das waren glaub ich die ersten acht räume.

Gibt es irgendwo eine Seite zu dem pädagogischen Konzept? Würde mir da die Ideen und Richtlinien gerne genauer ansehen.

Hallo,

wie groü ist denn die Datei? Hab nur DSL Lite un z.Z. kein Steam.

Edit:

Okey, 5 GB, dann wirds wohl nichts mit Portal. :(

lass es doch nachts durchlaufen, es geht ja bis 20.9. bis dahin hast du es dann runtergeladen sofern du ne Flat hast :-)

@Admiral Thrawn
Du kannst den Download in Steam auch pausieren und später weiterlaufen lassen.

Tidus2007 schrieb:
lass es doch nachts durchlaufen, es geht ja bis 20.9. bis dahin hast du es dann runtergeladen sofern du ne Flat hast :-)

Schon mal was von Stromkosten gehört?:D

@duudee

Danke für die Info. Kann man den Pc dann auch runterfahren und am nächsten Tag weitermachen?

Admiral Thrawn schrieb:
Schon mal was von Stromkosten gehört?:D

@duudee

Danke für die Info. Kann man den Pc dann auch runterfahren und am nächsten Tag weitermachen?
Klar. Außerdem, sobald es einmal aktiviert ist, kannst du es auch noch in fünf Jahren kostenlos runterladen.

Sehr nice Bin schon am runterladen
In der übersicht der spiele steht das spiel noch mit 18 € oder so wen ihr aber drauf drückt könnt ihr es einfach instalieren die 18€ sind die angabe mit der optionalenoreng box oder so.
Portal läast sich aber kostenfrei instalieren

Es werden nur 71 Mb heruntergeladen, wenn HL 2 bereits installiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben