• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

Gefällt! Kannte das Spiel schon von meinem Cousin, doch das Geld wollte ich iwie nich investieren. Doch für Null Komma Garnix nehm ichs gern :D

Bin schon am laden. An alle "Da steht immer noch 18,99€"-Leute: Einfach runterladen, geht trotzdem.

EDIT: Bei mir gibt es Blut! Also nix zensiert, obwohls auf der Steamseite stand - lol...

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön! auch wenn ichs schon habe, aber sowas ist einfach sehr zu begrüßen

HellbillyDeluxe schrieb:
Der Preis für "Portal" lag vorher bei 18,99€, das sollte man auch als Schüler gerade noch hinbekommen ;)

gabs auch letzten Herbst mal kurzzeit bei den steam deals für 1,99€ - natürlich zugeschlagen ^^

sheng schrieb:
Portal kostet bei mir im Steam nach wie vor ~ 18 € ...
Das ist ein Fehler bei der Anzeige, wenn du im Steam-Shop nach Portal suchst. Da wird nämlich immer der günstigste Paketpreis angezeigt. Klick einfach drauf oder nutz den schon geposteten Link, dann wirst du sehen, dass du es einfach installieren kannst.

und was bedeutet "low voilence version"?^^
hat das spiel gewallt und ist cut, ich hab englishes steam!
Das ist zu vernachlässigen. Es gibt ein paar Situationen wo Sentry Guns auf den Spieler schießen und in der deutschen Version ist das Blut das an der Wand dahinter klebt dann grau statt rot. Das hat allerdings sowas von überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel, in Portal 2 gibt es nicht einmal Blut.

na toll also lade ich hier geschnittenen müll?
dachte das ist ein labyrinth spiel :freak:
mein steam ist englich und mein css uncut, warum geht das nicht mehr so einfach?

@ Engaged

"Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"

umsonst,.... aber erstmal meckern o.O..... freu dich doch

Guest83 schrieb:
Das ist zu vernachlässigen. Es gibt ein paar Situationen wo Sentry Guns auf den Spieler schießen und in der deutschen Version ist das Blut das an der Wand dahinter klebt dann grau statt rot. Das hat allerdings sowas von überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel, in Portal 2 gibt es nicht einmal Blut.

:eek:...also manchmal...:freak:

Also ich find ja, dass es bei dem Spiel nicht wirklich schlimm ist, dass es geschnitten ist. Macht auch so mal zwischendurch Spaß :)

Ein Paar Level sind richtig tricky find ich.

pcgames.de schrieb:
Es handelt sich laut Beschreibung um die gewaltgeminderte deutsche Version. Laut Schnittberichte.com hat Valve Bluttexturen entfernt, die entstanden, wenn die Hauptfigur Chell von Lasern getroffen wurde.

Keine Sorge, das sollte nun wirklich nicht das Spielvergügen trüben ;)

jo ist ja auch ok, aber ich hoffe das ich in zukunft auch weiter uncut spiele in steam haben kann:freak:
so wie ich gelesen habe ist alles in DE cut, ich habe ein alten steam account nur mit css uncut, keine ahnung was da so vor sich geht^^
ich würde auch nie battlefiel über steam aktivieren, wer weis was die machen...
nur das nötigste über deren zensur tool installieren :D

Engaged schrieb:
na toll also lade ich hier geschnittenen müll?
dachte das ist ein labyrinth spiel :freak:

weil die wenigen Blutspritzer beim geschenkten Spiel grau statt rot sind?

Aber sonst hast du noch alle Prioritäten im Griff, oder?

HellbillyDeluxe schrieb:
Der Preis für "Portal" lag vorher bei 18,99€, das sollte man auch als Schüler gerade noch hinbekommen ;)
Kann man auch was anderes mit anfangen :D

Ansonsten nice auch wenn das Spiel an sich mir komplett nicht gefällt einfach nur iwie langweilig.
Zur Zensur/Cut warum auch immer müssen halt für D viele Spiele leider Gottes geschnitten werden. Wird mit Steam wohl eher schlimmer als besser.

thx für die Info. Werds gleich mal saugen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben