• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Portal“ kurzzeitig gratis erhältlich

Valve ist einfach Klasse! :)
Für jeden der das Spiel nicht hat Pflicht.
Außerdem kann man sich auch mal Steam anschauen, wenn man damit auf Kriegfuss ist.

So schlimm ist es nicht.

MHM tja seltsam aus irgendeinen Grund besitz ich anscheinend die Uncut Version von portal den an solch ekelhaften graue Flecke kann ich mich nicht errinern, da kommt mir da schöne rote Blut bekannter vor.:evillol: (könnt aber auch nicht so sein ist doch ne kleine Zeit her als ich es letztens gespielt hab)

@All

In der Übersicht steht zwar EUR 18,99 klickt ihr dann aber das Spiel an, habt Ihr die Möglichkeit auf "Spiel installieren" zu klicken. Anschließend habt Ihr das Spiel in eurer Spielbibliothek.

Der Link ist HIER

Portal 18 € - wo? Jeder der nur ein wenig suchen kann weiß, dass die Orange Box den gleichen Preis kostet, Portal dort als Dreingabe mit enthalten ist und eigentlich nur die Spiele HL2, HL2 E1, HL2 E2 bezahlt werden (TF2 ist ja nun auch kostenlos). Wenn man bei Amazon sucht, gibts die Orange Box sogar schon ab 14 €. Alternativ sogar bei amazon.co.uk für 12 €.

Crimvel schrieb:
Wenn ichs nicht schon hätte (Orange Box ftw) würd ichs mir ziehen! Geniales Spiel ist genial.

Sausack! Genau das wollte ich schreiben! ^^
Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Ein nahezu gewaltloser
"Shooter" mit viel Humor, der den Verstand wirklich fordert.
Ich habe die Orange Box wegen Halflife 2 gekauft. Es hätte sich
aber allein für Portal schon gelohnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es werden nur 71 Mb heruntergeladen, wenn HL 2 bereits installiert ist.

Hier mal für alle ein Direktlink. Wenn Steam installiert und gestartet ist, sollte über den Link direkt die Installation starten.

Kann ich allerdings leider gerade nicht testen, da noch auf der Arbeit...

KLICK MICH

Wenn die Verlinkung nicht funktioniert, Link kopieren, Windows-Taste + r, Einfügen, Enter.

Ich habe Portal 1 vor Jahren schon gespielt, Topspiel. Wer die Möglichkeit hat Portal kostenlos zu spielen , sollte dies auch tun : ).

colle sache :)
ist so zu sagen werbung - damit mehr teil 2 kaufen

Es wird zwar gern Valve zugeschrieben, aber die Spielidee hinter Portal stammt nicht von ihnen. Ursprünglich kommt es vom Indy "Narbacular Drop", Valve hat das Spiel im Endeffekt aber der breiten Masse zugänglich gemacht.

Hab das Angebot schon genutzt ist nun schon die zweite Aktion in der Portal für Lau angeboten wird. Der Verkauf von Portal 2 soll wohl etwas angetrieben werden :)

scratch schrieb:
Es wird zwar gern Valve zugeschrieben, aber die Spielidee hinter Portal stammt nicht von ihnen. Ursprünglich kommt es vom Indy "Narbacular Drop", Valve hat das Spiel im Endeffekt aber der breiten Masse zugänglich gemacht.
1. Heißt es wenn schon Indie (kommt von Independent), mit Dr. Jones hat das nichts zu tun.
2. War es kein Indie-Spiel, sondern ein Studiumsprojekt.
3. Wurde Portal komplett von Valve entwickelt. Die Macher von Narbacular Drop wurden bei Valve eingestellt, so wie Valve das auch schon mit den Mod-Teams von Team Fortress, Counter-Strike, Day of Defeat und Alien Swarm gemacht hat.

ich habs nun geladen und erstmal durchgespielt ;D ist echt spassig und lässt einem immer ein stück kuchen so das man immer weiter spielt :D:D:D

must have indeed

ich wills mal mit den worten des duke sagen "piece of cake" :D

Geil. Hatte schon überlegt ob ich es mir hole, weil Teil 2 richtig geil war und ich Teil 1 noch nicht kannte. Gut dass ich manchmal so unentschlossen bin.

Zurück
Oben