• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 2

Jacek_K

Lieutenant
was haltet ihr von postal 2 also ich finde es absolut schräg und der schwarze humor trifft voll meinen geschmack. naja technisch ist es nicht gerade der reisser aber bei solchen game verzeihe ich es noch. und die super lange lade zeiten sind echt mies. ansonsten habe ich nie so gelacht über ein spiel wie im diesen.
kein spiel hat so geilen schwarzen humor.

Naja.... ich find Postal 2 eher hirnrissig. Ich denke mal, das Teil wird A> auf deutschen
Schulhöfen bald Kultstatus erreichen, das ist so ziemlich die Altersgruppe die so 'nen
Schund witzig findet. Und B> wird das Ding wohl ebenso bald auf dem Index landen.

Ist jedenfalls meine Meinung. Your mileage may vary.

-Ronny

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß istr es in Deutschland leider ganz verboten und in Amerika erst ab 18. DAS heißt schon was.
Gibt es irgendwo ne Demo von dem Spiel, würde mich mal interresieren um was es da so richtig geht ^^ :D

Kannst du mit bidde den Anbieter geben, von dem du das hast. Wills auch bestellen ^^.
Sag jetzt bloß ned emule :)

das geilste ist nen hund mit hundekuchen zu locken und einem dem kopf abhauen dann denn kopf durch die gegend tretten und der hund bringt ihn immer wieder zurück :) was da alles so geht ist echt geil krank.
noch einer was gefunden was erwähnenswert ist?

Original erstellt von Jacek_K naja technisch ist es nicht gerade der reisser
naja postal2 hat immerhin die unreal2 engine. die ist so ziemlich die beste und fortschrittlichste engine die es gibt. des halb kann ich den satz nicht nachvollziehen.
ansonsten bin ich deiner meinung

ich dachte mir schauste dir das mal an.
Ich finds einfach nur lustig, ok das Spiel ist knallharte Gewaltdarstellung. Aber ich schaue mir auch gerne Mätzel Filme an ist halt reine Geschmacks Sache. Ich für meinen Teil denke mir nichts dabei ist ein Game das mich ab und zu mal beschäftigt und ab in die Ecke. Aber mit dem Kult Status muss ich dir recht geben. Mein kleiner Cousin (13) will irgend ein Spiel das "Post 2" heisst, weil ihm die anderen mal davon erzählt haben :)

Die Jugend die Jugend, aber ich war genauso :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Game auch absolut genial! Ok, es ist sau krank und die Programmierer haben vielleicht ein bisschen gekifft beim proggen, aber trotzdem macht es mir Spaß! :D
Es ist aber auch eher ein Spiel, was man mal so zwischendurch für ein Stündchen spielt und dann hat man erstmal wieder genug.....wenn man es den ganzen Tag spielt, wird man doch bekloppt von dem Game *g*

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass da bald ein Multiplayer Patch hinterher kommt. Im Netzwerk macht das bestimmt auch einen heiden Spaß *g*

In diesem Sinne
The Funny Thing is....I Even Don't Like Bloody Videogames!
Wer das Spiel gespielt hat, wird jetzt bestimmt auch ein bisschen schmunzeln ;)

Postal ist tatsächlich nicht das schlechteste, und es ist relativ schwirig, versuch mal einen Tag (Level) auszuhalten ohne das du irgendjemanden aus frust erschiesst...

Die gewalt ist tatsächlich eher comichaft und nicht wirklich "schlimm", naja aber de ganzen tag kann man es wirklich nicht spielen, wird zu schnell nervig.. vorallem weil die KI der Menschen auch zu schlecht ist.

Die grafikenineist an sich ganz hübsch, aber die entwickler haben zuweng drus gemacht, sämtliche locations sind ziemlich öde und leer.....:o

ich finds auch geil :D

Ich glaube dass die Entwickler die meiste Zeit mit den ganzen "Effekten" etc. verbracht haben und nicht mit dem Leveldesign :)
Ich selbst kenne das Spiel schon seit ca. 3 Monaten, doch ne Demo hab ich noch nicht gezockt. Naja, ich bekomme ja in den nächsten Tagen DSL *freu* :D
Ach ja, hab in nem Video gesehen, dass man ne Katze auf ne M4 aufspiesen kann und die dann als Schalldämpfer dient. Aber das nur 7 Schuss, dann fliegt die Katze mit weg. Naja, ist eben einfach nur krank dieses Spiel :)

@Krasi
Zu was gibt es eBay ???

Wird wohl nicht mehr lange bei ebay.de sein, ich dachte der Verkauf/Versand von indizierten Spielen ist in Deutschland verboten ?!

also ich hab die demo jetzt ein paar mal gezockt und finde das game einfach nur KRANK!

das soll nichts positives aber auch nichts negatives heissen, es ist eben so...

ich finds schon fast pervers was Jacek_K da schreibt mit dem hundekuchen, wenn das jemand von der bpjm lesen könnte, der würde die computerspiele dann völlig aus D verbannen :D

ich spiel das ab und zu wenn mir langweilig ist, sonst kommt mir nur ut2k3 aufn screen :)

ich warte echt schon auf die ersten comments von sittenwächtern wie werkam *vorfreu* ;)

Also ich hatte mal die Demoversion von Postal 2 und das war so stinkweilig.
Wie es [BIT]NosDrax sagt, wenn man killt, dann aus Frust.

Wenn man schon Leute sinnlos killen möchte, dann bitte in GTA3. Da rücken wenigstens die Bullen ziemlich auf die Pelle und später sogar die FBI.

habs mir bei ebay.de bestellt für mein kleinen Cousin bestellt, ist auch schon ganz heiss drauf und ruft mich jeden Tag an ( auf einmal ).
Naja ich werds mir auf jeden Fall dann mal in der Voll Version anschauen, aber es stimmt wirklich man kann sich in diesem Spiel auch ganz normal verhalten. Das Spiel ist genauso krank wie der der es spielt ;)
Ich habe in der Demo mal nur die Milch gekauft !!! und musste dafür keinem sein selbstwert Gefühl nehmen.

Besonders Montags in der Bank bin ich fast verzweifelt.

Erstmal natürlich vorgedrängelt,mein die Kassiererin "blabla zurück ans ende der schlange"

Hinten angestellt und dann stand ichd a fünf minuten... die ganze zeit ne wanduhr

tick

tack

tick

tack

dann war ich endlich dran da drängelt sich jemand vor und wir auch noch drangenommen....

ich hab bestimmt zehnmal neu geladen weil ich entweder jemandem ans Bein
gepisst hab (wörtlich nehmen) oder direkt jemanden erschossen hab.

Sehr gut finde ich auch Dienstags die Demonstration in der Bücherei

Die Leute tragen da Schilder mit "Book = Evil" und "save a tree, burn a book"

Wer den Humor des Spiels kennt wusste da schon, was mit der Bücherei passieren wird, sobald du dein Buch abgibst ;-)

nuja auf leichen pissen :rolleyes:

Für mich ist Postal 2 ein Spiel wie GTA3:

Wenn Du Bock auf Masaker hast, dann machst Du es halt. Wenn nicht, erfüllst Du die Missionen.

Postal 2 ist ein erschreckend gutes Spiel wie ich finde, denn so stumpf wie man anfangs glauben mag ist es gar nicht. Für mich ähnlich fazinierend wie GTA 3 wegen dem großen Spielraum, denn man dem Spieler im Gameplay gelassen hat.

da sieht man wieder einmal wie solch ein Spiel Diskussionen aufwirft.
Dem Spieler wird der frei Raum gelassen, alles wirklich so zu machen wie er es für richtig hält.
Postal 2 :
entweder mal mag es oder ist schockiert.

Zurück
Oben