• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 2

@Monti

Na was ham mer denn da alles:
1. UT & UT2003 ... eine Gesellschaft die darauf Aufbaut das sich die Leute in Arenen gegenseitig abschlachten ... wie vernuenftig.
2. MoHAA ... es geht doch nichts ueber Kriegsverherrlichung ... wo nichtmal Ansatzweise gezeigt wird wie brutal das in Wirklichkeit war.
Und was hat die Leute denn schuldig gemacht ?
Das sie sich nicht irgentwo verkrochen haben als die Zeit kam das sie gezwungen wurden Soldat zu werden ?
Besonderst die unter 18 jaehrigen die in den Weltkriegen an die Front geschickt wurden wird deine Antwort sicher mal interessieren.

Abgesehen davon gibt es in jedem Spiel mit NPCs die Moeglichkeit diese zu toeten ... ob man es auch macht ist jeden seine eigene Entscheidung.

ups, herber rückschlag für mich und meine ansichten, aber:
1. sind beide spiele fiktiv, demnach nicht real und somit gibts keine unschuldigen
2. muss ich mir noch was überlegen...

und es gibt vielleicht in jedem spiel die möglichkeit (sihe meinen ersten post in diesem thread( man kann bei sim city menschen umbringen usw.)) aber das heißt nciht das man sie oft nutzt, und aus einigen posts hier kahm es mir so vor, von wegen hund und schaufel oder katze als schalldämpfer......

das sind tiere!!! bezeichnet mich jetzt hier ruhig als grünen, ich bins nicht!!! ;)

mfg

postal 2 ist für mich das erste game, dass es wirklich verdient hat, indiziert zu werden...

Ganz deiner Meinung Nick :D
Zudem hat es auch als erstes Spiel die Altersfreigabe ab 18 verdient. Im Gegensatz zu UT, welches gerade ma die Altersfreigabe ab 16 verdient hätte.

Original erstellt von Monti
ups, herber rückschlag für mich und meine ansichten, aber:
1. sind beide spiele fiktiv, demnach nicht real und somit gibts keine unschuldigen
2. muss ich mir noch was überlegen...

Ach und Postal 2 ist nicht fiktiv ?
Im gegensatz zu Postal 2 hat MoHAA einen weiteraus reelleren Hintergrund.
Und das man um die Missionen in Postal 2 abzuschliessen weniger denken muss als bei anderen Shootern halt ich fuer ein Geruecht.

@all

In GTA(3) kann man nicht weniger brutal mit Zivilisten umgehen als in Postal 2 (von den Amoklaeufen ganz zu schweigen) ... deswegen hat aber noch niemand so einen Aufstand gemacht.

Und in SoF2 hat man richtig Muehe gegeben um die Leute so Realitaetsnahe wie moeglich sterben zu lassen was das Spiel nicht weniger pervers als Postal 2 macht, besonderst in anbetracht der Tatsache das es genug Leute gibt die es sich nur aus diesem Grund dieses Spiel gekauf haben.

Aber es geht doch nichts ueber die beliebten Aepfel und Birnen Vergleiche.

Zuletzt bearbeitet:
lol

Wenn man will, kann man sich noch ewig über dieses Thema streiten. Es gibt immer Leute die gegen Gewalt sind, aber genau so gibt es auch Leute die Gewalt in spielen mögen. Ich finde, damit ein Spiel realistisch ist, sollte es auch etwas blutiger sein. Wer will schon ein Spiel spielen, bei dem die Gegner einfach umfallen wie ein Brett oder grünes Blut spritzt.

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Ganz deiner Meinung Nick :D
Zudem hat es auch als erstes Spiel die Altersfreigabe ab 18 verdient. Im Gegensatz zu UT, welches gerade ma die Altersfreigabe ab 16 verdient hätte.
würde man ut2k3 mit fest integriertem ttm verkaufen wäre es mit sicherheit ab 16 O_o
die meisten spielen sowieso nur noch mit ttm, es hat weit weniger gewalt und wer bitte spielt ut schon wegen dem blut usw :/

damit das mal gesagt ist @ wer auch immer das game in deutschland vertreibt :rolleyes:

ich find das spiel zwar interessant, was die verrueckten moeglichkeiten angeht, aber es is mir irgendwie zu doof und die ladezeiten sind ja mehr als ein schlechter scherz... mit raid 0 ne hlabe stunde warten wenn man mal 200m weit gegangen ist ist doch etwas zu viel.

onkel

Ich hab mir gestern mal die Demo gesaugt und find es garnicht mal so schlecht. Bin 100%ig kein Extremist oder sowas aber ich find die Handlungsfreiheit genial. Wer sich nicht so "pissig" anstellt wird es mögen und andere "Weltverbesserer" werden es nicht mögen.

Sagt mir mal was ihr wo alles gefunden habt.

mfg h1tm4n

Einerseits bereue ich es nicht mir die Demo von Postal 2 angesehn zu haben.Selten bei einem Spiel so gelacht.Was man da alles beklopptes anstellen kann-besonders das rumpinkeln finde ich mal als sehr originelle Waffe (nur seltsam das dem Typen nie die Muni ausgeht...also beim Pinkeln)
Andererseits brauch man da garnicht drüber zu diskutieren.DAs Spiel wird vermutlich SOFORT nach erscheinen indiziert werden.Voraussgesetzt es erscheint überhaupt erst.Und nach einem Monat redet keiner mehr drüber so wie damals bei Blood oder die Slaughterhouseserie fürs MegaDrive.

Fazit:Installiert - eine Stunde abgelacht - deinstalliert - 1 Woche später "Postal 2? Ach ja das! Da konnte man leute anstrullen! Naja so toll wars auch nicht. Hey haste schon Half-Life 2 gesehn?

hab was geiles gefunden in Postal 2. :D war inner disse und hab das gefunden:

mfg h1tm4n

Anhänge

• rofl.jpg
    rofl.jpg
    77 KB · Aufrufe: 519
Ist schon extrem brutal das Game.Z.B. den Leuten mit der Schippe den Kopf abschlagen
oh man.......

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal für die Leutz die die Demo nicht haben (wollen) einen netten Screenshot gemacht. :D Für Tierschützer und Weltverbesserer ist es aber nix. ;) Aber alle anderen sollten es sich mal angucken. :D

mfg h1tm4n

Anhänge

• schalldaempfer.jpg
    schalldaempfer.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 488
Ist schon extrem brutal das Game.Z.B. den Leuten mit der Schippe den Kopf abschlagen
oh man.......

ob ich jemanden mit der railgun zerfetze oder mit der schippe den kopf abschlage ich sehe da nicht mehr gewalt drinn.

wie gesagt bei mounty python wurden schon alle anderen glieder merfach abgechackt und da es aber auch auf dem gleichen schwarzen humor basiert wie im spiel sehe ich das spiel nicht gewaltätiger als c&c generals etc. eher lächerlich comic haft. aber wer denn humor dieses spiels und denn von mp net versteht muss es net zocken. die meisten spielen mohaa2, battlefield etc und finden postal2 das fast ausschließlich aus humor besteht gewalttätig???? naja passt irgendwie net zusammen ist wie jemanden töten mit ner schippe krass aber ihn ne salve mg munition in denn bauch schiessen ist ok...... echt dumm die leute die schwarzen humor net verstehen aber sind auch engländer die dafür berühmt wurden kommt hier in germany wohl net an

@Jacek-K
Gibts die Elefanten in der Demo?! Und wenn ja, wo? :D

mfg h1tm4n

Haha ich habs endlich bekommen :)
Und ich muss sagen ich find garnicht so schlecht, Gewalt oh mein Gott ich bin jetzt 20 und finde es geht ok.

@ Hitman leider gibt es die Elefanten nicht in der Demo, da du dich dort nur im ersten Abschnitt bewegen kannst.

mein cousin freut sich schon, habe ihm aber gesagt das es noch nicht da ist. Will gerne noch durchspielen.

lol?
du hast das game für deinen cousin bestellt aba du zoggst es erstmal durch????
wie fiess :D

ps: macht ma springen+treten=hochschuss ;>

lool das spiel ist einfach nur geil, die Kommentare sind schon fast Duke Nukem verdächtig !
Bin gerade dabei als Gimp meine Klamotten zu suchen :)
Lustisch Lustisch, abe eins ist jedoch mir persönlich erschreckend. Ich finde das Spiel Geil bin ich nun ein potentieller Massenmörder ?

Ja !

Zurück
Oben