• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Postal 2

Jab gerade das Spiel bekommen und ich muss sagen ... nicht schlecht. Kenne kaum ein Spiel das realistischer ist. Und sooooo brutal ist Postal 2 auch nicht. Immerhin kann man den Leuten "nur" den Kopf abschlagen und nicht irgendwie zerstückeln.

Original erstellt von (_H.A.W.K_)
Immerhin kann man den Leuten "nur" den Kopf abschlagen und nicht irgendwie zerstückeln.
Kein Spiel ist perfekt :D

also dieses spiel hat sicherlich zwei seiten...
sowohl in sich selbst, als auch in der "fan"-gemeinde :)

ich sag nur: "i'll put you on the damn list" ... auf welche, verrate ich nicht :D

ich liebe es katzen als schalldämpfer zu benutzten!!! Bei mir konnte ich die US Version einfach im Spiele Verleih kaufen

die brauchen wohl noch dringend was auf die finger ^^
einfach solch böse spiele ins regal zu stellen, und das auch noch beim neuen JuSchG ... unglaublich! [wo ist der laden?? :D]

aber trotz aller gewalt finde ich postal2 wirklich nicht so schlimm, wie ich es nach dem ansehen des trailers erwartet hatte...

hey ich hab das spiel auch und hab es fast durch bin bei donnerstag aber es soll ja ein addon kommen hat RWS schon vor 6 monaten gesagt!also fröhliches warten!

:)

Was wird im Addon anders sein ? Vielleicht Hunde als Schalldämpfer ? :D
Ich denke mal da wird es sich dann um einen Multiplayer Modus handeln. Denn die haben den Netzcode aus dem Spiel extra nicht entfernt, weil die noch einen Multiplayer als AddOn raus bringen wollen.

Zurück
Oben