Posts und Ranking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar je älter je weißer. :D
Aber da fallen ja dann die Profies die das Forum erst später entdeckt haben raus.

@Sergy
:watt: was soll uns dieser beitrag sagen?:confused_alt:

Ich bin dagegen, den Postcounter abzuschalten, und das nicht, weil ich auf einen neuen Rang aus bin 8was ja in Küprze wieer der Fall ist..), sondern weil es mir zeigt, wer sich am Forum beteiligt. Denn schaut man sich das Registrierdatum an und dazu die Posts, kann man entsprechendes entnehmen. Meine Antwort ergibt sich dann auch aus den geschriebenen Posts, wenn jemand nach einem 100 mal durchgekautem Thema fragt, dann gibt es grundsetzlich zwei Möglichkeiten zu antworten. Man kann freundlich auf die Suchfunktion hinweisen und ihm die Antwort eventuell noch verlinken, mann kann den Thread aber auch mit einfachem Verweis auf die Suchenfunktion abwürgen. Fehler beurteile ich genauso. (Ausserdem möchte ich schon irgendwann wissen, wann ich mir einen Titel aussuchen darf :evillol:)

MfG, Silver

Alter Schwede, der Sergy hat ja einen coolen Avatar. Das Grün knallt besonders.

Schön ihr habt aber noch nicht aufgelistet was man mit dem RANG alles machen kann oder kann man garnichts machen !

Original erstellt von Nelly
Schön ihr habt aber noch nicht aufgelistet was man mit dem RANG alles machen kann oder kann man garnichts machen !

Abgesehen bei Admin und Mod hast du bei anderem Rang rein gar nix. :D :p

Nuja, man könnte sich einen Screenshot von FB ausdrucken, den Rang ausschneiden und auf die Stirn kleben. Nur hilft das nicht viel. Der Rand ist nur eine kleine Belohnung für viele hoffentlich sinnvolle Posts, nicht mehr und nicht weniger...

MfG, Silver

Wie immer geht es auch hier eigentlich nur ums Prinzip... :p

Ein hoher Rang sagt dasselbe wie dein Post-Counter, nur mit anderen Worten.

Ein frei wählbarer Rang, wie wir Foren-Mitarbeiter ihn haben, steigert lediglich das Ansehen in der Community (hoffe ich jedenfalls ;)), hat aber darüber hinaus keine Vorteile.

irgendwie ist der Titel doch auch was fürs Ego?
So oder so wollte ich schon immer mal heißen
Jeder soll sehen wie ich mich fühle
Kann doch irgendeinen Fantasietitel hinschreiben, möchte aber auch mir und den anderen was damit sagen
Und nicht das mir deine 3955 Posts nicht aufgefallen wären.
Was sagt die Zahl
3955
  • Jede Menge Arbeit
  • Onlinestunden ohne Ende
  • Streß Ärger Freud Leid
  • jede Menge mehr
Jedesmal wenn du dein Profil ansiehst wird dir klar was du schon alles geleistest hast (die Qualität wird dabei nicht in Frage gestellt)
Insgesamt hat der Titel und die Anzahl der Posts doch eine höhere Bedeutung
Stell dir vor eines Tages wachst du auf
Postcounter ausgeschaltet
Titel abgeschaltet
Suchfunktion Suche alle Beiträge von xy abgeschaltet
War vielleicht alles ein Traum?
Weis ja keiner mehr und du irgendwann auch nicht, was du schon alles geleistet hast hier auf FB
Das wird hier jedem so gehen denke ich:rolleyes:

Das sich der Rang immer mit den post verdoppeln muss ist dumm. Besser wäre es, man schafft noch zusätzlich Rangnamen an, angenommen ist gibt jetzt 10 Stück, dass man diese auf 20 oder so erweitert, so kann man schon bei wenigeren Posts aufsteigen

Fänd ich spannender, lockert die ganze Sache ein wenig auf

Original erstellt von HardFreak
Fänd ich spannender, lockert die ganze Sache ein wenig auf
Andere Leute fänden es spannender, wenn wir das Ranking ganz abschaffen. Genau dazwischen liegt das, was wir tun. ;)

Naja, wenn das so ist bin ich recht froh, dass ihr den Rang nicht abschafft, denn dann ist das posten wirklich langweilig und öde, so hats halt diesen kleinen Nebeneffekt :-)

Re: Yeah, endlich COMMANDER!

Toll, ich bin es auch geworden. Gratulier mir erstmal, ich war vor Dir dran. ;-)

Bin ich anders Mami ? :D

Wo stell ich den Rang denn ein ?
Im Kontrollzentrum find ich nix.
Bin ich blind oder gibts das nicht mehr ?

Sollte normalerweise im Kontrollzentrum unter "Profil bearbeiten" über dem Geburtsdatum stehen.

nope, da ist nix

Anhänge

• Kontrollzentrum.PNG
    Kontrollzentrum.PNG
    18,3 KB · Aufrufe: 538
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben