Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber alleine FSR4 wäre es denn schon Wert oder und noch 15% mehr Raster Leistung. Hatte erst überlegt 7900 XTX aber da Raten mir alle von ab wobei ich Simulationen wie Xplane 12 nutze und dort VRAM wichtiger ist oder sehe ich das falsch?
Hm kann einer die Pulse auf alternate in den warenkorb legen? Bei mir kommt immer: „nicht mehr gültiges Produkt entfernt, bei 35% verfügbar zum Angebotspreis (noch 10 Tage)
Liegt wohl nicht daran, hab’s mit dem
Laptop meiner Freundin über 5g probiert, da gehts bis zum zahlen und wenn ich auf jetzt bezahlen klicke kommt wieder: „warenkorb leer“
hab ich jetzt aufgrund des Angbeots bei alternate auch genommen.. und zugleich leicht bereut, da die scheinbar ohne Hersteller Garantie kommt was beim Wiederverkauf ja die einzige Möglichkeit ist bei Defekt abgesichert zu sein… naja nicht so wild, vlt halte ich auch bis zur neuen gen
ferris19 schrieb:
Dann frage ich mich warum der TE uerberhaupt eine 9070xt kaufen will. Der Leistungszuwachs ist nicht klein aber relativ ueberschaubar. Da wuerde ich auch eher auf die naechste Generation warten.
Wie oft wechselst du denn deine GPUs ?
Bis auf einige Ausnahmen (Zotac etc.) geben die Hersteller doch eh nur 2 Jahre Gewährleistung.
da die scheinbar ohne Hersteller Garantie kommt was beim Wiederverkauf ja die einzige Möglichkeit ist bei Defekt abgesichert zu sein… naja nicht so wild, vlt halte ich auch bis zur neuen gen
PS: Wie kommst du darauf das die Karte keine Garantie hat ?
Für Radeon™ Grafikkarten
Grundsätzlich gelten für alle SAPPHIRE-Produkte zuerst die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Bitte wenden Sie sich für RMA oder Gewährleistungsfragen daher an Ihren Händler bzw. den ursprünglichen Kaufort. Dieser benötigt im Normalfall einen Kaufnachweis (Originalrechnung oder entsprechende Unterlagen).
SAPPHIRE gewährt gegenüber dem Distributor (Großhändler) eine eingeschränkte Garantie. Die Garantiezeit ist in verschiedenen Ländern/Regionen und von Distributor zu Distributor unterschiedlich. Der Kunde muss bitte direkt bei seinem Wiederverkäufer oder bei SAPPHIRE direkt prüfen, woher das Produkt bezogen wurde und welche Ansprüche in Bezug auf RMA oder Gewährleistung geltend gemacht werden können.