Johnnii360
Lieutenant
Wenn möglich, könntest Du ja mal ein Foto von den Pins und den Steckern, sowie der Beschreibungsseite für die Pins machen. I.d.R. sollte aber alles gehen wenn es "richtig" steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisberg1979 schrieb:Zur Info, beim Power- und Resetschalter ist es absolut egal, wie rum man den draufsteckt.![]()
Ich mache es auch nicht mit einem Schraubendreher sondern mit einem Jumper und Zange....Sollte sich da nix tun, ist etwas defekt. Dann gehts auf Fehlersuche.
Infotainer schrieb:Ist nicht egal wie rum ging bei mir auch nur gedreht!
LeatreX schrieb:
Infotainer schrieb:kann es sein das dein Stecker keinen Kontakt mehr zum kabel hat? die Kabel rutschen da schon mal gerne raus
exzessiv schrieb:kommen eventuell gleich beschwerden aber ich geh einfach mit nem schreaubendreher hin und schließ die pinns so lange kurz bis sich die richtigen bemerkbar gemacht haben
Gtakoenig schrieb:du musst den Stecker mit dem auf dem pwr sw steht dort reinstecken auf dem das pwrbtn steht wenn es auf der einen seite nicht geht dann dreh den stecker einfach mal um.
Tompson schrieb:doch es ist egal, vollkommen egal!
beim betätigen des powerschalters werden lediglich die 2 dafür benötigten pins kurzgeschlossen damit ein signal drüber gehen kann. das kann man genau sogut
mit einer büroklammer oder einem stück draht oder einem schraubenzieher oder
einer schere machen, es ist vollkommen egal!
mfg
tompson
LeatreX schrieb:Aber ich habe mal mein Strommessgerät genommen und es an den Pins angeschlossen und da steht dass dort ein Strom fließt, ist das nicht ein gutes Zeichen?^^
Klugscheißer schrieb:Das trift nur zu wenn die Schaltung nur aus dem Leiter und dem Einschalter besteht.