DJ91
Lt. Commander
mein lieber Speed007, es ist ja schön wenn für dich 2,50 nichts ist und in der Tat in der heutigen Zeit kannst du damit weniger Anfangen als noch vor ein paar Jahren allerdings ist für einen Azubi wie mich auch 2,50 ein Betrag den ich nicht nur mal so zum Spaß aus dem Fenster werf, du kannst es dir ja mal ausrechnen was rauskommt wenn du jeden Tag dir statt für 2,50 für 5 Euro was zum essen kaufst, dann kommt da schon in einem Monat ein schönes Sümmchen zusammen und im Jahr noch deutlich mehr, damit kann man sich dann z.b. einen Monitor kaufen oder andere Dinge machen.
Natürlich wenn ich und viele andere hier die z.b. Studenten, Schüler, Auszubildende usw, 2000 oder mehr euros jeden Monat verdienen dann wäre das vl auch anders aber das tun wir halt nicht und deshalb sind für unsere Gruppe 2,50 geld und nicht nur ein Spaßbetrag, wenn ich jezt weil ich sehr intressiert an Monis bin jeden Bericht lese werde ich im Monat sicher 50 Euro los, also naja das ist viel find ich.
Natürlich wenn ich und viele andere hier die z.b. Studenten, Schüler, Auszubildende usw, 2000 oder mehr euros jeden Monat verdienen dann wäre das vl auch anders aber das tun wir halt nicht und deshalb sind für unsere Gruppe 2,50 geld und nicht nur ein Spaßbetrag, wenn ich jezt weil ich sehr intressiert an Monis bin jeden Bericht lese werde ich im Monat sicher 50 Euro los, also naja das ist viel find ich.