Preise der SSDs ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friese2013

Commander
Hallo,

ich habe bei Corsair meine defekte SSD ausgetauscht und werde in ein paar Tagen eine ausgetauschte Corsair CSSD-F115GB2-BRKT-A Force 115GB zurück bekommen. Wenn diese funktioniert was denkt ihr wieviel Euro ich dafür wohl noch bekommen werde?
Danke und
Gruß Friese

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen...ganz einfach.
Letztlich würde ich an deiner Stelle aber immer darauf verweisen, dass es sich um Neuware handelt. Natürlich nur
in dem Fall, dass Du die Verpackung nicht öffnest. (ich geh davon aus, dass Du ein neues, ungebrauchtes Stück als Austauschprodukt erhältst)

Gruß

Ich seh gerade, das dass teil ja uralt ist. Nagut, in dem Fall schließe ich mich den Anderen an...

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue SSD mit aktuellerer und verlässlicherer Technik bekommt man ab ~55 Euro (120GB). Ich persönlich würde nicht mehr als 25€ einplanen, wenn du niemanden über´s Ohr hauen willst.

Sieht wohl so aus als wäre der Controller dort durch die Bank weg eine Zeitbombe , für das Ding wirst du unter Umständen kaum etwas bekommen wenn du nicht gerade auf Laien triffst.
Da wäre das günstiger diese SSD als tragbares USB Gerät weiter zu verwenden , da hättest du mehr von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben