Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preise für Arbeitsspeicher im freien Fall
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Preise für Arbeitsspeicher im freien Fall
Cat
Banned
Ich überlege auch ob ich mir nicht etwas für die Zukunft beiseite lege.HLK schrieb:So langsam denk ich echt drüber nach ob ich mir nicht mal 4gb fürn neubau des 2. pcs ins regal lege...
exekutor schrieb:was hat ram, um den es geht mit ssds zu tun?
Auch SSDs verlieren langsam an hohe Preise.
Cyyanide
Commander
Lunerio schrieb:Auch SSDs verlieren langsam an hohe Preise.Es geht um Speicherchips allgemein. Die Produktion steht wieder gut da und wir Endverbraucher haben immer weniger zu bezahlen.
![]()
Im Falle SSD wirds auch langsam mal Zeit. Es fehlt ja nicht mehr "so" viel bis man genug Speicher fürs Geld bekommt
Stahlseele
Vice Admiral
Und es gibt IMMER NOCH keine guten günstigen 4GB DDR3 Module . .
Darkwonder
Rear Admiral
Bin ich auch am Überlegen, nur ob sich das rentiert?Ken schrieb:Ob es sich lohnt, bald bei einem Tiefpreis einen Vorrat anzukaufen, um in 2-5 Jahren auf DDR3 umzurüsten? :?
Bei DDR2 wurden die Preise ja nie wieder so niedrig, wie damals
Naja denke ich warte auf DDR4
GunnyHartman
Banned
In jedem Fall eine gute Nachricht! Als Endkunde freut man sich immer, wenn die Preise fallen.
Dr.Pawel
Lt. Commander
Haudrauff schrieb:Hm, der letzte Grund warum ich noch an Sockel 775 festhalte ist der Preis von DDR3 Ram.
Wenns schön billig wird, dann werd ich mal CPU, MB und RAM aufrüsten.
Ich denke da bist du nicht der einzige dem das so ging! MMn sind die Speicherpreise so oder so "künstlich" in die höhe getrieben worden durch illegale Preisabsprachen. Die Angaben mit den Lagerbeständen etc. ist genauso fadenscheinig wie die der Stromanbieter und deren Preiserhöhungen.
Ich bin nach wie vor der Meinung das derzeit etwa 40-50€ für ein 4GB Kit angemessen sind, weniger ist dann auch für die Hersteller zu wenig und mehr ist Wucher. Ich hoffe das die Kits noch in diese Regionen vordringen bis Anfang 2011, denn dann wird notgedrungen wohl ein Sandy Bridge werden, länger machts der 6750 einfach nimmer.
Mfg
J
Jonas5
Gast
da könnte man wohl echt mal über 4 weitere GBs nachdenken...weobei die preise immer noch über denen sind wofür ich damlas meine GEIL Values erworben haben... habe für die 58 euro bezalht...anfang november...den tag danach waren sie wieder bei 104...