Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tiefer wirds wohl kaum noch. habe zwar schon zwei 2100er Riegel (Samsung/Apacer), aber gestern hab ich mir für mein nächstes Board (8RDA+ oder NF7-S?) zwei Crucial 2700er für 45€ ex Tax direkt bei Crucial bestellt. Und- heute warnse schon da :-)). Oh freu....;-)
Nur ne kleine Anmerkung am Rande .
Hab noch die alten 133 Riegel drinn aber soviel Geld ausgeben für 10-15 % mehr Leistung das lohnt sich kaum . Außerdem sagt die Mhz nichts über die schnelligkeit sondern
das CL ist wichtig .Bald wird es 600 Mhz mit CL 2-6 Riegel geben das heist die sind real kein bischen schneller weil sich durch zu hohen CL (tiefer als CL2 wirds nicht geben )die Wartezeit erhöht .
Hey, das stimmt! Und ausserdem ist die Menge an Arbeitsspeicher entscheidender als die Geschwindigkeit!
Mit 256 MB oder weniger biste vor deiner Maschine total am verrotten, weil der Ram einfach mit der Datenflut nicht klarkommt. Seit ich mir meine 1,5 GB CL2 PC266 (Ok, soviel muss es nicht unbedingt sein!) gegönnt habe läuft mein System viel stabiler und schneller. Macht sich vor allem beim Zocken bemerkbar.