Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preise für neue T-DSL-Varianten
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Preise für neue T-DSL-Varianten
Muhviehstar
Lieutenant
Ich darf statt 9,99 Euro nun 16,99 Euro Grundgebühr bezahlen! DANKE! >:-0
entweder versteht ihr das falsch oder ich:
die telekom verbessert den anschluss [mehr bandbreite], richtig?
das bedeutet aber noch lange net für mich, dass die auch die 756er flat auf 1MBit erhöhen.
da sehe ich mein problem. anschluss und die kosten fürs benutzen sind doch zwei verschiedene dinge?!?
die telekom verbessert den anschluss [mehr bandbreite], richtig?
das bedeutet aber noch lange net für mich, dass die auch die 756er flat auf 1MBit erhöhen.
da sehe ich mein problem. anschluss und die kosten fürs benutzen sind doch zwei verschiedene dinge?!?
S
serge
Gast
t-com braucht geld und die werden alles erhöhen.
das der analoge billiger wird ist auch gelogen, die haben doch letztes jahr die gebühr für die analoge leitung schon erhöht.
es lebe das monopol.
gruß serge
das der analoge billiger wird ist auch gelogen, die haben doch letztes jahr die gebühr für die analoge leitung schon erhöht.
es lebe das monopol.
gruß serge
HappyMutant
Fleet Admiral
blabla schrieb:@ 21
Die Preise waren bisher bekannt? Kannst mir da auch nen Link zeigen? Am Montag wusste noch nichtmal die Mitarbeiterhotline die neuen Preise
tja dann ist die Mitarbeiterhotline aber schlecht informiert. Und um zu beweisen das es diese Pressemldung schon am 26.2.2004 gab klickst du mal hier und suchst Kommentar #21. Und da gibts den Link zur Pressemeldung.
-Tob-
Lieutenant
Gegen die neue Bandbreite von t-com hab ich ganz und garnichts! 
Was sch**** ist die Uploadrate. Aber was will man schon machen.
Mit den Preisen mach ich mir auch nicht viel sorgen, wenn ich das richtig
verstanden habe dann zahlen nur neu kunden mit ISDN ab 1. April mehr!
Und der rest erst im neuen Jahr. Und ich bin kein neu Kunde.
Im großen und ganzen also finde ich diese erhöhung recht gut.
gruss Tob
Was sch**** ist die Uploadrate. Aber was will man schon machen.
Mit den Preisen mach ich mir auch nicht viel sorgen, wenn ich das richtig
verstanden habe dann zahlen nur neu kunden mit ISDN ab 1. April mehr!
Und der rest erst im neuen Jahr. Und ich bin kein neu Kunde.
Im großen und ganzen also finde ich diese erhöhung recht gut.
gruss Tob
also t-online hat schon vor wochen die tarife für die neuen dsl-varianten präsentiert, auch die 1000er-flat zum alten preis...die news dazu kann sich jeder selber suchen...
nur überleg ich mir schon, den erhöhten anschlusspreis durch eine billigere flat als die von t-online zu kompensieren - ein kompletter wechsel wär zwar besser, aber noch teurer
PS: T-Com und T-Online sind (eigentlich) zwei unterschiedliche firmen, im privaten sektor gibts höchstens ne flat von t-online, nicht von t-com...
nur überleg ich mir schon, den erhöhten anschlusspreis durch eine billigere flat als die von t-online zu kompensieren - ein kompletter wechsel wär zwar besser, aber noch teurer
PS: T-Com und T-Online sind (eigentlich) zwei unterschiedliche firmen, im privaten sektor gibts höchstens ne flat von t-online, nicht von t-com...
Zuletzt bearbeitet:
Th3ri0n
Lt. Commander
Naja mit (...) 128 KB/s downloaden ist doch auch mal ganz lustig. Außerdem muss ja nix dazubezahlt werden. Sparen tu ich auch noch
Naja nur mit dem Upload von 128 KBit bin ich nicht zufrieden. Das doppelte wär für eine 1 MBit Leitung angemessen und würde mir auch vollkommen reichen.
Ab dem 1. April wollen sie anfangen die Anschlüsse umzuschalten. Wollen wir hoffen das es kein Aprilscherz ist.
Naja nur mit dem Upload von 128 KBit bin ich nicht zufrieden. Das doppelte wär für eine 1 MBit Leitung angemessen und würde mir auch vollkommen reichen.
Ab dem 1. April wollen sie anfangen die Anschlüsse umzuschalten. Wollen wir hoffen das es kein Aprilscherz ist.
xLoMx schrieb:hey
denkt nur daran als ich DSL beantragt habe hat das ganze nur 9,99DM gekostet.
jepp, und die flat gabs für knapp 50dm dazu, man könnte fast heulen...
CSchnuffi5
Commander
(c) schrieb:jepp, und die flat gabs für knapp 50dm dazu, man könnte fast heulen...
was sollen den alle ISDN Nutzer sagen die können heulen
die zahlen sich einen ab und für was für 7-8Kb download was ein witz ist
übrigens bin selber geschädogt
Früher war es so dass alles bei der Einführung teurer war und später dann billiger wurde. Vor allem wenn es immer mehr nutzten...
Heute ist es anders rum. Je mehr (abhängige; wer will schon mit ISDN surfen, wenn er mal DSL hatte) User, desto besser lohnt es sich bei jeder weiteren Erhöhung.
ICH SAGE NUR: MAFIA-Taktiken
Es gibt ja ein paar wenige die nur 384 erhalten haben, aber jetzt schon für 768 zahlen mussten, jetzt gibt es bestimmt viel mehr die weiterhin 768 haben, aber für 1000 zahlen...
Und die Reg.Behörde läßt das auch kommentarlos zu (Vetternwirtschaft)
Heute ist es anders rum. Je mehr (abhängige; wer will schon mit ISDN surfen, wenn er mal DSL hatte) User, desto besser lohnt es sich bei jeder weiteren Erhöhung.
ICH SAGE NUR: MAFIA-Taktiken
Es gibt ja ein paar wenige die nur 384 erhalten haben, aber jetzt schon für 768 zahlen mussten, jetzt gibt es bestimmt viel mehr die weiterhin 768 haben, aber für 1000 zahlen...
Und die Reg.Behörde läßt das auch kommentarlos zu (Vetternwirtschaft)
Affe007
Lt. Commander
Ich weiß garnet warum hier alle nur rumheulen! Das alles gilt nur für neukunden. Die Altkunden bekommen 8 Monate lang 256 Kbit/s geschenkt! Danach kann man sich auf das sonderkündigungsrecht beziehen und einfach kündigen, wenns einen nicht passt!
Schnuffi5 schrieb:was sollen den alle ISDN Nutzer sagen die können heulen
die zahlen sich einen ab und für was für 7-8Kb download was ein witz ist
übrigens bin selber geschädogt
ich heule ja auch nur fast, dass ISDN-nutzer in deutschland spätestens seit wegfall der flat dumm dastehen ist ja nunmehr ein offenes geheimnis
geschädigt? wie? dsl-isdn-gebührenerhöhung - nur isdn - oder generell?
Affe007 schrieb:Ich weiß garnet warum hier alle nur rumheulen! Das alles gilt nur für neukunden. Die Altkunden bekommen 8 Monate lang 256 Kbit/s geschenkt! Danach kann man sich auf das sonderkündigungsrecht beziehen und einfach kündigen, wenns einen nicht passt!
1. kannst du dir die 256 kbits im download mir egal wo einführen
2. wird die umstellung bei den bestehenden kunden nur "im rahmen der technischen machbarkeit" (oder so ähnlich) durchgeführt - also nix mit ab april 1000, eher wohl später - hmmm, telekom - viel später
3. kündigung: na toll, dann stehe ich ohne dsl-anschluss da und bin noch mehr im dunklen loch als sonst
mal ein bissle nachdenken bevor du postest - aber aufgrund deines nicks sei dir verziehen
Björn schrieb:Ich kann mich nicht so aufregen. Denn als die analog Nutzer mehr gezahlt haben da war das okay müssen jetzt auch de ISDN Kunden mehr zahlen ist es gleich ungerecht.
naja, aber der preis für den isdn-anschluss an sich ist schon um einiges höher - insgesamt hat ein isdn-dsl-paket inzwischen ein signifkant gesteigerten fixpreis, und ein anschlusswechsel ist auch immer mit recht hohen gebühren verbunden...
aber die formulierung "gleich ungerecht" gefällt mir
street walker
Ensign
flaterates für t-dsl 2000 und t-dsl 3000 wird es aller voraussicht von freenet und aol für sage und schreibe 48,90eu geben!!
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13945
dann belaufen sich die monatlichen fixkosten auf ca. 70 eu für t-dsl 2000 und 75 eu für t-dsl 3000. fragt sich dann nur noch, wer t-dsl 2000 haben will!?!?! für fünf euronen mehr bekommt man einen grösseren download und einen ERHEBLICH höheren upload!
t-dsl 3000 würde mich dann schon reizen... ;-)
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13945
dann belaufen sich die monatlichen fixkosten auf ca. 70 eu für t-dsl 2000 und 75 eu für t-dsl 3000. fragt sich dann nur noch, wer t-dsl 2000 haben will!?!?! für fünf euronen mehr bekommt man einen grösseren download und einen ERHEBLICH höheren upload!
t-dsl 3000 würde mich dann schon reizen... ;-)