News Preise für neue T-DSL-Varianten

@22

Wer die Hotline der Terrorkom ernsthaft etwas fragt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Als ich damals Fastpath beantragt und nach zwei Wochen noch keine EMail mit dem Aktivierungslink erhalten hatte, habe ich DREI (!!!) Hotlines der Telekom und von T-Online angerufen. Nicht eine der Damen am Telefon wußte überhaupt, was Fastpath ist! Die von T-Online fragte sogar, ob ich das wirklich bei ihnen auf der Seite bestellt hätte! LOL

Ein echtes Armutszeugnis.
 
@61 T-Online hat auch nix mit Fastpath zu tun. Sondern die T-COM.

Und wer den Produktkatalog des Konzerns DTAG kennt, der weiss das man den nciht ganz kennen kann. Und schon gar nicht eine Hotline.
 
Finde wo T-DSL 6000 jetzt 2005 in anmarsch ist könnte die Grundgebühren im unterenbereich wieder sinken z.b. 13 Euro für T-DSL 1000 wären doch angebrachter !

frankkl
 
Zurück
Oben