News Preise für Windows Vista bei Amazon.com

Ich finde die Preise auch zu teuer das kündigt sicher wieder so eine Welle der Illegalen Version an.

Sorry der nachfrage, ich hab noch nie ein Windows upgegradet.
Würde man sich das upgrade holen muß man dann immer erst XP vorher installieren?

@20

mich würde auch ein Link interessieren wo die unterschiede zu:

- Home
- Business
- Ultimate

beschrieben sind.

Vermutlich sind es wie damals die Berechtigung und Netzwerk Komponenten die in der Home fehlen. Aber wo ist der unterschied zwischen Business und Ultimate ???
Ist Ultimate vielleicht schon eine art Server dann wär die Lizens aber extrem billig oder ist hier vielleicht noch ein unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit ?!?!

Nette Preise - ich kauf mir Leopard für 125 Euronen - Vista 2.0 :-P

über die Preise kann man sich streiten ... meiner Meinung nach auch zu teuer für ein Betriebssystem ... vorallem da Vista ja DRM zuhauf mitbringt ... dafür auch noch soviel zahlen das das BS dann sagt nein das darfst du nicht ? ;-)

Was bedeutet denn das mit der zusatzlizenz???
Hab bereits WinXP Prof (legal). Daher upgrade, aber was heißt zusatzlizenz???

@serra.avatar

Wenn du unbedingt mal einen Kopierschutz umgehen willst kannst du das ja jederzeit ein anderes OS laden , z.b. Linux. ;)

lol @17
wenn du ne auswahl von (z.B.) tausenden Onlineshops hast, würdest du dir natürlich den teuersten heraussuchen ;)

@TheMod

Du siehst das falsch, ich hatte mich darauf bezogen wenn jemand meint Microsoft würde den Preis absichtlich übertrieben ansetzen . ;)

Wie sieht das aus mit ner SBE für Home Premium? Die Aktivierung, die mit meiner SBE von XP wegfällt, soll bei Vista ja auch nur noch 5 mal funktionieren bevor der Key sogar ungültig wird...

Interessant wird es erst, wenn die Preise für die Systembuilder Editionen vorliegen. Vista Ultimate dürfte dann zwischen 200,- und 250,- € liegen.

@katanaseiko

Small Business Editions ? Soweit ich weiss gibt es bei Vista keine aktivierungsfreie Version mehr , wenn du aber irgendwas aktivieren musst verfällt die Serial bestimmt nicht wie ein stück gammlige Wurst , im Notfall kannst du immernoch die tel. Aktivierung nutzen welche es auch bei Vista gibt (hab ich selbst gesehen).

Wenn man bedenkt das man ganz ähnliche Produkte auch völlig kostenlos bekommt dann ist der Preis schon ein wenig happig ;-) gerade für Studenten...
Aber bei uns nutzen eh die meisten inzwischen Open Office... Tendenz steigend!

Da ist Amazon immer schnell bei der Sache! Habe Anfang Juli eine Microsoft Webcam bestellt. Bis heute keine Lieferung. Es ist inzwischen über ein Monat über Ihren eigenen voraussichtlichen Liefertermin vergangen...
WAS soll man als Kunde davon halten? Ich finde das unseriös Produkte anzubieten, die noch gar nicht existieren.
Als nächstes kommt noch AMD Quad-Core-CPU für Summe X. Voraussichtliche Lieferung Juni 2007. Bestellen Sie jetzt!

Mal eine andere Frage. Bringt Linux auch ein Betriebssystem raus was DirectX 10 unterstützt? Da wird es doch irgend eine Antwort auf Vista geben hoffe ich mal?

Die Vista-Preise sind mir nämlich auch entschieden zu Teuer. Zusammen mit einer guten DirectX 10-Grafikkarte kommt man locker auf 600-700€ vielleicht sogar noch mehr.

gruß
Lumi25

da sieht man mal wieder mit einem monopol kann man sich so einiges erlauben...
auch wen die entwiklungskosten gigantisch sind ...jungs hallo das soll laut M$ fas jeder kaufen da kann man pro system 10€ schon die entwiklungskosten deken und den ganzen sums :mad:

Freunde der Sonne:

Windows XP Home kostet als Retail ~ 225 Euro
Und als Systembuilder 82 Euro!

Nachdem die Jungs gezwungen sind sind auch die SB´s zu verkaufen würd ich mir um diese Preise gar keinen Gedanken machen, das kleine is ja sogar billiger als XP Home :-S

Lumi25 schrieb:
Mal eine andere Frage. Bringt Linux auch ein Betriebssystem raus was DirectX 10 unterstützt? Da wird es doch irgend eine Antwort auf Vista geben hoffe ich mal?

Linux bringt gar nichts raus, Linux ist nämlich der Kern der Linux-Distributionen. Darüber hinaus wird es vermutlich nie eine DirectX-Version für Linux geben, aber das Wine-Projekt versucht ja entsprechende Spiele und Anwendungen trotzdem lauffähig zu machen.

ja eigens sollte/wollte man ja vista billiger machen zu launch als XP es war. Na ich bin ja gespannt was da noch alles rauskommt. Schön zu sehen ist das doch die Angeblichen Horrorpreise ausfallen und selbst 150-250€ ist für ein OS das man sich alle Jubel Jahre kauft vertretbar denn immerhin sitzt da hinter ja auch eine gewisse kette die Geld verdienen MUSS.
Auch wenn jetzt viele denke Microsoft ist reich... das mag sein aber dennoch ist dor ca 70% der Mitarbeiter auf sein Gehaltscheck angewiesen.

Wenn man bedenkt das man ganz ähnliche Produkte auch völlig kostenlos bekommt dann ist der Preis schon ein wenig happig ;-) gerade für Studenten...
Aber bei uns nutzen eh die meisten inzwischen Open Office... Tendenz steigend!

als student der richtigen studienrichtung bekommt man bei uns auch völlig kostenlos ne xp lizenz + das neueste vs, mal schaun wies bei vista wird ;)

Small Business Editions ? Soweit ich weiss gibt es bei Vista keine aktivierungsfreie Version mehr , wenn du aber irgendwas aktivieren musst verfällt die Serial bestimmt nicht wie ein stück gammlige Wurst , im Notfall kannst du immernoch die tel. Aktivierung nutzen welche es auch bei Vista gibt (hab ich selbst gesehen).
naja mit sicherheit gibts aktivierungsfreie, oder denkst du die aldi pcs werden alle per hand aktiviert?

Da ist Amazon immer schnell bei der Sache! Habe Anfang Juli eine Microsoft Webcam bestellt. Bis heute keine Lieferung. Es ist inzwischen über ein Monat über Ihren eigenen voraussichtlichen Liefertermin vergangen...
WAS soll man als Kunde davon halten? Ich finde das unseriös Produkte anzubieten, die noch gar nicht existieren.
Als nächstes kommt noch AMD Quad-Core-CPU für Summe X. Voraussichtliche Lieferung Juni 2007. Bestellen Sie jetzt!
naja amazon war bei mir bislang recht zuverlässig hab aber auch immer artikel bestellt die auf lager waren oder in 2-3 tagen versandfertig...

Zurück
Oben