• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preissenkung der Xbox 360 in Europa offiziell

DeathAngel03 schrieb:
Aber wie sagte Robert Lembke schon: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Auf welcher Seite stehst du ?

Wenn das so ist, schenke ich dir mein mitleid ^.^

tom09 schrieb:
man sollte aber auch nicht so tun, als wäre man durch geld oder tolle statussymbole was besseres. ich bin mir absolut sicher, dass ich mehr von beidem habe als du, angeben werde ich damit aber sicher nicht.
&​
Kerschi schrieb:
Für den es viel sind sollte sich Kommentare ersparen die darauf zielen die PS3 Besitzer für blöd zu verkaufen, und für den es wenig ist sollte es sich sparen damit anzugeben.
Fertig!

beides absolut meine meinung!


b2t: wirklich netter preis, aber wie schon gesagt, wenn man schon ne gescheiten rechner hat, vielleicht eher sinnlos. mich wird dieses angebot jedenfalls nicht vom kauf einer ps3 abhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ParaDee schrieb:
Wo bekommt man so ne Riesenmegaknuffelcouch her? :lol:
...

Mh, also entweder aus dem Roller für 699 in schwarz oder braun (3 Meter mal 1,5 tief) oder Müllerand so übers Eck ( 898 Euro und riesig, 315 x 278cm)
 

Anhänge

  • CIMG1712.JPG
    CIMG1712.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 520
  • CIMG1671.JPG
    CIMG1671.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 518
tochan01 schrieb:
so, dann kann ich mir ja auch ne zweite box holen mit HDMI anschluss ^^. preis ist echt top und geht nichts über gemütlich auf meiner wohnlandschaft zu liegen und ne runde zu zocken. macht mir irgendwie mehr spaß als vor dem monitor zu "sitzen" ^^


Sieht echt chillig aus

Manchmal wünsche ich mir das auch, aber ich liebe eben meinen PC...
 
Puh! Bei einem so geringen Preis, gerate ich langsam in die versuchung mir meine aller erste Konsole zu kaufen.

Zum Zwischdurch daddeln ist es jetzt echt ne Alternative trotz spieletauglichem PC. Zusätzlich kann man sich nett aufs Sofa hocken und zu zweit Fifa oder ähnliches spielen
 
|BauM| schrieb:
Puh! Bei einem so geringen Preis, gerate ich langsam in die versuchung mir meine aller erste Konsole zu kaufen.

Zum Zwischdurch daddeln ist es jetzt echt ne Alternative trotz spieletauglichem PC. Zusätzlich kann man sich nett aufs Sofa hocken und zu zweit Fifa oder ähnliches spielen
Hört endlich auf mir das schmackhaft zu machen, verdammten Vertriebler :evillol:
 
Riplex schrieb:
Ausserdem sehen die meisten Spiele auf der 360 noch um längen besser aus als auf der Ps3. Diese Tage wieder deutlich zusehen bei Pure.

*hust*

360

http://img228.imageshack.us/my.php?image=pure360002ej2.png

PS3

http://img98.imageshack.us/my.php?image=pureps3002vf6.png

Die Versionen haben unterschiedliche Farbgebungen, ansonsten sind sie identisch! Um Längen besser sah noch nie ein 360-Titel aus, von den PS3 Exklusivgames wie Uncharted gar nicht zu sprechen...

Tipp, mehr informieren und weniger trollen, Danke!

Riplex schrieb:
Ich find die Preissenkung sehr gut. Sony wird garnicht den Preis der Ps3 senken können, da die jetzt schon miese machen pro verkaufte Konsole.

Nicht mehr, sie machen ein +/- 0 Geschäft mit der Konsole und bald werden sie schon eher ins Plus rutschen.


@Topic

Finds gut, werde mir bald wieder eine holen für Gears of War 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
ParaDee schrieb:
Wo bekommt man so ne Riesenmegaknuffelcouch her? :lol:

@Topic
Guter Preis...
Aber wenn man nen guten PC hat, wüsste ich nicht wozu ich ne XB360 brauche. So viel Exclusiv-Games gibt es da nicht.

hier:

möbelakut

mein wohnzimmer hat gut 40m² und alles andere sieht verlohren darin aus, wobei das teil schon riesig ist ^^
Maße:
B/H/T: ca.350/93/80 cm
Tiefe Schenkel links: ca. 230 cm
Tiefe Schenkel rechts: ca. 169 cm
Sitzhöhe: ca. 41 cm

den laden gibts hier in Bielefeld. ich hab noch 750€ bezahlt. im netz wie zu sehen nur noch 707€. quali ist gut für den preis. muss man natürlich sehen wie das mit den jahren ist. bisher sind die poltzer usw. aber noch schön straf (halbes jahr alt)

nächsten monat kommt wohl die teufel anlage dazu. der 50 zoll plasma ist ok, aber nichts gehen richtigen 5.1 sound. meine schwarzen maganat monster wollte ich nicht mehr in das schöne helle zimmer stellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die letzte Preissenkung vor weniger als 6 Monaten hat MS ja nicht viel gebracht.

Verkaufszahlen Europa für die Woche zum 6.September:

PS3 _____ 69812
X360 ____ 34749

Der Preis der X360, greift grundsätzlich viel eher die Wii an als die PS3, denn günstiger als diese war die Box bereits vorher. MS geht sehr aggressiv vor um den Markt nicht komplett zu verlieren, fraglich ist jedoch ob wirklich der Preis ausschlaggebend ist in Europa. Europäer wurden schon je her immer kräftiger zu Kasse gebeten als die Japaner und die Amis, hatten jedoch nie ein Problem damit. Anscheinend ist Preis bzw. Preis/Leistung nicht von Bedeutung hier.

Schlauer von MS wäre es gewesen diesen Price Drop mit einem Triple A Game Release zu verknüpfen. Im Nov. gehen jede Menge exklusiver 360 Titel an den Start. Jetzt hat man einen massiven Price Drop zu einer verkaufsmäßig eher mageren Zeit. I'm puzzled...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch dass jetzt kaum jemand wegen 20€ Preisnachlass auf einmal plötzlich die XBOX kaufen wird.
Wenn sich die Xbox für 199€ schlecht verkauft hat, dann wird sie sich für 179 auch nicht viel besser verkaufen.
Das Ding kostet ja eh schon fast nichts mehr.
Ich kann auch nicht sagen was das Problem dieser Konsole ist.
Von den Games her ist sie so gut wie die PS3 und dennoch geht die besser obwohl sie doppelt so teuer ist.
Das kann doch nicht nur am BR Laufwerk liegen.
 
wenn das so weitergeht, komm ich bald mit nem neukauf billiger weg, als mit den kosten einer reperatur meiner jetzigen o_0
 
thedot schrieb:
Manchmal wünsche ich mir das auch, aber ich liebe eben meinen PC...

Ich habe auch keine Konsole, spiele aber am 42-Zoller gemütlich von der Couch aus...

tochan01 schrieb:

Gracias, sowas suche ich nämlich...

@Topic
Ich sehe als PC-Nutzer trotzdem keinen Grund für ne Xbox 360. Welche sensationellen Spiele gibt es denn, die es aufm PC nicht gibt? Da ist die Liste wirklich nicht allzu lang, oder?!
 
thedot schrieb:
Manchmal wünsche ich mir das auch, aber ich liebe eben meinen PC...

Ich habe auch keine Konsole, spiele aber am 42-Zoller gemütlich von der Couch aus... ;)

tochan01 schrieb:

Gracias, sowas suche ich nämlich... :cool_alt:

@Topic
Ich sehe als PC-Nutzer trotzdem keinen Grund für ne X-Box360. Welche sensationellen Spiele gibt es denn, die es aufm PC nicht gibt? Da ist die Liste wirklich nicht allzu lang, oder?!

Für Silent Hill 5 und Resident Evil 5 hätte ich mir ne Konsole geholt, hat sich aber ja nun auch erledigt. :evillol:
Einzig bei God of War 3 werde ich wohl wieder schwach werden - leider PS3... :(
 
Ach herrlich! Bei so viel Bonzengelaber und rumgezicke ums arm/reich sein gehts mir gleich wieder besser.

Danke für die Unterhaltung ;)


Achja Thema gibts ja auch noch... :evillol:
Ähh ja... zum Glück hab ich mit ner Xbox noch gewartet, liebäugel nämlich schon seit ner weile mit einer :D
 
Berserkervmax schrieb:
Ich würde mal sagen eine Xbox 360 is einfach ne Konsole.

Ein PS3 ist eine Konsole und ein vollwertiger BlueRay Player + DVD Player mit sehr gutem upsacling. Deshalb wird die PS3 eben auch gekauft. Nicht nur zum Spielen.

Eben. Ich hätt mir die PS3 sogar ohne Spielfunktion gekauft. Das Upscaling ist um Welten besser als bei meinem (zugegebenermaßen etwas älteren) schweineteueren Denon-DVD-Player. Und als Blueray-Player kriegt man für das Geld auch nichts besseres. Aber wenn die XBOX weiter so im Preis fällt, stell ich mir da auch eine von hin (also nur zum zocken) :-)
 
Na toll ich hab mir gestern eine für 269,- geholt und heute wird der preis gesenkt.
Das kann nur mir wieder passieren.
 
Ich hätte mir schon längst die Xbox 360 HDMI Version geholt, aber ich habe einfach, keinen Bock fürs Internet Gaming zu bezahlen. Ich muss aber echt sagen, angenehmer finde ich es einfach mit einem Freund zu 2 an einer Wii Mario Kart übers Internet zu zocken. Wer aber nur SP Spieler ist, und Titel wie Assasins Creed, oder Später Final Fantasy, zocken will, dem lang auch die X360. Rein vom optischen her, würde ich aber eher als 2. Konsole die PS3 nehmen.
 
Wurde mal endlich Zeit das die Preissenkung kommt.
Ich werde mir eine 360 Elite kaufen.


mfg
 
Die PS 3 hat wirklich den Vorteil eines sehr guten Blu-Ray Players, die Box ist hauptsächlich zum online zocken augelegt, Titel wie Gears, Cod4, Rainbow Six Vegas, zig COOP Spiele. Wenn man ne große Friendlist hat und gerne online ist die Box sehr attraktiv, nicht zuletzt wegen der unzähligen Spiele die es für ein Appel und ein Ei gibt.

Das mit dem bezahlen ist zwar nicht umsonst aber mit 30-35 Euro im Jahr, was dann 3 Euro im Monat kostet auch nicht wirklich teuer, dafür ist der Online Service aber auch weitaus ausgefeilter wie der der PS3
 
kann man ne hdd selber einbauen, hab hier noch ne 160gb sata platte rumliegen, könnte ich die in die billigste xbox360 einbaun?
 
Zurück
Oben