Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich da an die Zeit vor Weihnachten zurückdenke, wo man froh war, eine 8800Gt für 299 Euro zu kriegen, dann bin ich heute froh, gewartet und so eine Menge Geld gespart zu haben.
Hi.
Ich finde es gut, das die Preise so gesunken sind, warum auch nicht.
Klar ist es ärgerlich, wenn man dafür noch Wochen vorher teueres Geld bezahlt hat.
Ist doch aber im Grunde genommen fast immer so.
also ich bin einer von den vor-w-nacht-käufern. und ich muss sagen, ich bereue nichts, ich hatte bis jetzt 4 monate spass ich hätte ja die ganze zeit ohne graka aufn schwarzen bildschirm guggn könn...geil
is doch klar, dass irgendwann preisrutsche stattfinden..
Das war schon immer so in dieser Branche und es wird immer so sein. Ich habe für meine HD3870 vor Weihnachten 209€ bezahlt, was damals noch ein guter Kurs war und jetzt bekommt man eine 8800GTS/512 für 20€ weniger. Soll ich mich jetzt deswegen ärgern?
Der Kaufzeitpunkt ist immer falsch;-)
Das ist bei PC-Komponenten leider immer so entweder sie werden viel billiger oder 2 Wochen später kommt was viel besseres raus, auch wenn man das besste auf dem Markt gekauft hat.
*Achselzuck* Mal im Ernst, ausgerechnet in dieser Branche MUSS man damit rechnen, dass die Preise fallen, sobald was Neues 'rauskommt.
Darf man sich gar nicht drüber ärgern. Warum denn auch? Wer z.B. vor Weihnachten gekauft hat, konnte über die Feiertage schon zocken. Wer dagegen immer auf was Neueres wartet, kommt nie zu Potte, weil stets was Neues lauert.
jojo,so is dat nu mal. wenn du immer auf dem neuesten stand sein wolltest, müsstest du dir alle 6 monate eine neue dose zusammenstellen.muss ich nicht haben und kann (will) ich mir nicht leisten.jetzt sind die preise einigermassen in ordnung: