Preisvergleich

U

Unregistered

Gast
Hallo,

kennt hier vielleicht jemand Adressen wo man am besten Computerhardware-Preisvergleiche machen kann?

CU TaskMan
 
hmm, das kommt auch drauf an was du kaufen willst, machs doch einfach selber, kucken kannste bei alternate.com, kmeletronik.de,licomp.de, mix-computer.de und z. B. schiwi.de!
 
hmm, das kommt auch drauf an was du kaufen willst, machs doch einfach selber, kucken kannste bei alternate.com, kmeletronik.de,licomp.de, mix-computer.de und z. B. schiwi.de!

Übrigend kannst du bei pc-pro.de im onlineshop kucken, die haben da die angebote von verschiedenen hardware versanden und du hast da einen recht guten vergleich!
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

moin moin,

Es gab bereits mehrere Threads zu diesem Thema.

Hier und ooch Hier wirst Du fündig. :)

BTW: Bitte auch mal die Suchfunktion benutzen, oder mal in den etwas älteren Threads blättern. ;)
 
zum Heulen

Mir kommen immerwieder die Tränen wenn ich

http://www.pricewatch.com/ durchblättere......


Auch bei schwachem Eurokurs liegen die Amilandpreise je nach Teil immer zwischen 20 und 50 Prozent unter den deutschen Preisen.
 
Hallo,

ich meinte eigentlich Preisvergleiche in Germany.

CU TaskMan
 
Jo schon klar,

aber....viele Firmen im Amiland liefern auch nach Deutschland.

Es dauert nur ca ein bis zwei Wochen.
 
Stimmet ja..

Ich vergas zu erwähnen das pricewatch.com keinesfalls das Ende der Fahnenstange ist....
Die richtig günstigen Anbieter liegen nochmal um die 10% machmal auch 20% günstiger.
CPU iss meistens etwa 50% des hiesiegen Preises. Speicher machmal sogar noch weniger. 128MB PC100 8$ 256MB PC 150 36$ ich hab für den 150er Riegel vor zwei Wochen das dreifache gelöhnt.
Das Risiko mit dem Transport ist mir einfach zugroß.....obwohl es schon verlockend ist. Außerdem ist bei den Amis "lifetime warrenty" auf Speicherriegel standard.
 
Zurück
Oben