Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist über meinem Budget aber ein schönes Gehäuse ist mir sehr wichtig.Da ich auch den Front USB-C benutzen will hab ich mich für ein B550 Board entschieden.Kann man die Zusammenstellung so lassen?
habe jetzt doch noch ein bisschen abgespeckt da ich nicht mehr wie 650 Euro ausgeben will (ink. Win 10).
Ich denke das müsste für meine Ansprüche genügen.Passen die Komponenten so zusammen oder gilt es die ein oder andere Hardware im gleichen Preissegment auszutauschen?
nur ein 400w NT (was für diese hardware reicht) und nur eine 1650S mit Single-Fan, aber dafür ein Case für 125€?
Die Balance stimmt hinten und vorne nicht.
Ein Signum kostet einen Bruchteil dessen und gibt dir mehr Budget für das was zählt: Performance
Sehe ich genauso.
Grundsätzlich bin ich für qualitativ hochwertige Gehäuse. Aber nicht bei so einem geringen Budget, um dann auf Leistung zu verzichten
ok das ist natürlich dumm :-/
Dennoch ist es in meinen Augen nicht nötig, auf eine NVMe zu bauen wenn es nur fürs Gaming sein soll. Die Unterschiede bei Ladezeiten sind lediglich mess- aber nicht spürbar.
nein. 3 Gründe:
A) der 2600X war nie die CPU der Wahl, wenn, dann der 2600
B) der 2600 wurde vor langem durch den 1600AF abgelöst
C) ein 3100 hat die bessere IPC und ist bei den meisten Spielen (aktuell) besser aufgestellt.
Aber der 2600X ist ganz sicher keine 130€ mehr wert.