Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WebBeat84 schrieb:Hmm na dann werden wohl die jetzt die meisten würmer und viren usw für firefox erstellt und die hacker werden sich wohl auch auf den firefox stürzen.. grrrrrr
Supiman schrieb:...
@all
seit den letzten Opera-Versionen ist die Werbung so unauffällig; ein schmales Banner mit reinem Text ohne Geblinke - mein Opera sieht auch überhaupt schlank aus.
Auf Opera will ich nicht mehr verzichten. Bin inzwischen verwöhnt, dass die Seiten genau so wieder aufgehen, wie ich den Browser geschlossen hab, dass eingegebener Text in Formularen erhalten bleibt wenn ich doch mal kurz ne Seite zurück gehen will etc....
...
marxx schrieb:wenn Du den Text im Zusammenhang und auch zwischen den Zeilen gelesen hättest, wärest Du auf Ironie gestoßen.
Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass der IE nicht schlecht ist - sondern nur zu beliebt.
Vergleich: Nicht Windows ist schlecht - Linux abschießen ist einfach nicht attraktiv!
Es gibt inzwischen genügend Vergleichstests hinsichtlich der Sicherheit in "auf aktuellem Stand" gehaltenen Systemen - und Browsern. Da schneidet Microsoft gar nicht schlecht ab, auch weil die Mánnschaft, die Lecks stopft, die Hacker entdecken, zügig größer wird.
Aber ich hebe keinen Browser in den Himmel! Was glaubst Du, wie lange FF stand halten würde, wenn so akribisch und intensiv nach Kick-Lücken gesucht würde, wie Virenautoren und gewöhliche Scriptkiddies das täglich zu tausenden beim IE tun?
Und zu Deiner letzten Frage: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,336352,00.html
Wohl in der Browserverliebheit nichts mitbekommen, was?![]()
EDIT: Ich programmiere und schreibe Newsletter für ein paar Unternehmen - und habe keine Probleme mit dem IE.
FlippyDaShady schrieb:Frage wie vile user hat CB? oder wie vile user wurden gescant?