artemorra
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 69
Ein Freund von mir will sich anfang Juni ungefähr folgenden PC zusammen stellen. Wir brauchen bei diesem Thema mal ne Neutrale Meinung, wie sinvoll das ganze ist. Ich sage unter den Auflösungen ist das Ding höchstens Schwanzmark geeignet. Er sagt er will einige Jahre seine Ruhe.. Was meint ihr?
Pentium i7
Asus eXtreme Board
zwei 2TB Festplatten
Vista 64Bit
6GB Ram von OCZ
3 Geforce 285 GTX im SLI
2 22Zoll Monitore
1000Watt Netzteil
Komplette Wasserkühlung
= 4500 Euro
LEST erstmal was dunkler geschrieben hat
Pentium i7
Asus eXtreme Board
zwei 2TB Festplatten
Vista 64Bit
6GB Ram von OCZ
3 Geforce 285 GTX im SLI
2 22Zoll Monitore
1000Watt Netzteil
Komplette Wasserkühlung
= 4500 Euro
LEST erstmal was dunkler geschrieben hat
Zuletzt bearbeitet: