Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein E8500 hat eine VID von 1,225V, im BIOS sind 1,45V eingestellt. Letztendlich kommen im IDLE 1,408V und unter Last 1,376V dabei heraus.
Der S3 funktioniert momentan bei mir nicht mehr, frag nicht warum.
Wenn ich den PC ausm Ruhezustand wecke und dann in XP primiere, kommt nach kurzer Zeit ein Aussetzer. Dieser Fehler ist reprozudierbar, also bisher nach jedem Aufwecken ausm RZ nach etwa 1h. Beim 2. Anlauf läufts wunderbar...
Ich ziehe ein Versagen durch einen kalten Zustand in Betracht. Ich werde das beobachten und das nächste mal testen, nachdem ich den PC durchs Zocken ein bisschen "warmlaufen" ließ.
Wenn ich den PC normal starte oder neustarte, gibts auch keine Probleme...
Anbei die Bilders
MfG
EDIT:
Ich ziehe ein Versagen durch einen kalten Zustand in Betracht. Ich werde das beobachten und das nächste mal testen, nachdem ich den PC durchs Zocken ein bisschen "warmlaufen" ließ.
Trotzdem vielen herzlichen Dank für deine Anteilnahme hier!
WOCHENENDE!!!
MfG
EDIT:
Nabend!
Hatte jetzt nach mehrmaligem Testen wieder Aussetzer bei Prime. Vielleicht ist die CPU auch hungriger auf VCORE geworden, was ja nicht sehr ansprechend wäre...
Ich teste nun mit einem bisschen mehr an Spannung für die CPU sowie MCH.