Probelm: Geforce 7950 GX 2

Also als erstes, tausen Dank an alle, ihr habt mir echt weitergeholfen, ich war schon am verzweifeln. Aber es hat funktioniert es geht wieder alles. :daumen:

Hab einfach nur ganz genau das gemacht, was sozusagen alle gemeinsam gemeint haben, zuerst alles im abgesicherten Modus deinstalliert, dann im normalen (weil chipsatz ging nicht im abgesicherten), dann Virenscan (waren natürlich 2 auf dem PC), dann chkdsk, und schließlich DX 9, Chipsatz und dann neuesten Beta Grafikkartentreiber.
Und siehe da es geht. Bin echt happy, wußte nicht mehr was ich machen sollte.

Naja wollte euch das nur mitteilen, bin enorm erleichtert. :)
 
kontrollier ob dual-gpu modus an ist, ......macht der neue treiber aber normalerweise...

und einzeldisplay leistungsmodus......

und schon ärgerste die 8800 gts fraktion.......:freaky: , der beta geht wirklich gut...
 
Zurück
Oben