Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Leitungen sind zwar extrem schlecht trotzdem sollte der PC funzen. Du hast in der hinsicht recht das dein PC jetz ja kaum was saugt. Prozi is ja auch noch untertaktet wie du sagst. Eigentlich sollte es meiner Meinung nach nicht daran liegen
3,3V / 14A halte ich für ein bisschen sehr wenig, wenn man bedenkt dass aktuelle NTs da das doppelte leisten.
Dass der PC aber jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert, kann aber egtl. nicht am Netzteil iegen, außer es hat einen Schaden. Wobei das Fehlerbild wie gesagt eher untypisch für einen NT-Defekt ist.
Jetzt habe ich mal alle alten Hardwarekomponenten bis auf den Prozessor wieder eingebaut und naja, jetzt geht garnichts mehr:
1.) Ich habe den PC eingeschaltet und direkt kam wieder das schwarze Bild mit dem Cursor ...
2.) Der Bildschirm bleibt schwarz und nichts passiert ... die LED's zeigen an, dass es irgnedwo mit dem VGA Adapter hängt, den habe ich jetzt aber auch nochmal ohne Erfolg ausgetauscht ...
3.) Nachdem er die Grafikkarte mit Speicher usw angezeigt hat und zum POST- Test übergehen sollte gehts auch nicht weiter ...
4.) Die LED's zeigen an, dass am RAM was nicht stimmt ...
Also alles durcheinander. Meint ihr es liegt am MoBo?
Nein, der PC lief ja wie gesagt. Habe mir jetzt ein neues Netzteil bestellt und ein MSI KT6- Delta FISR bestellt, und hoffe, dass dann alles geht, das werde ich dann hier auch posten .
Habe jetzt das MSI KT6 Delta FISR gekauft und eingebaut, das Tagan 380 auch, und ausversehen meinen alten Prozessor .. dann ging alles, habe mich gefreut, dann gemerkt, dass es der falsche Prozessor ist , den anderen eingebaut und nichts ging wieder ...
Weils mir dann gereicht hat, bin ich gleich in den PC- Laden und habe mir einen Athlon XP 2600+ gekauft, und bis jetzt geht alles . Hoffentlich mal für eine Zeit . Falls was nicht klappt melde ich mich ...