Problem mit 178.24

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Hallo, hab mit dem neuesten Nvidia Treiber ein Problem. ich kann ihn nicht installieren - jedes mal beim entpacken kommt die Meldung: "The file is corrupted....", hab ihn schon mehrmals neu heruntergeladen...

Hab 8800 ULTRA und Vista 64, hab natürlich auch das richtige File gedownloadet.

Hat da sonst keiner probleme damit??

ja, ich habe dasselbe problem, aber leider auch keine Lösung gefunden

Liegt dann wohl an der Datei die man bei nvidia runterlädt, und nicht am einzelnen PC

habe mal die US-Version probiert, die klappt. kann man den US-Treiber auch problemlos verwenden??

die nvidia seiten sind ja richtig langsam will es auch downloaden er ladet es mit 40kbites herunter...:D

das ist mir auch schon aufgefallen, da werden bloß 107mb angeboten...

Danke für den Link

edith...

der Treiber scheint aber auch net wirklich hinzuhauen. Kann das Control Panel net aufrufen. Sagt mir immer...funktioniert nicht mehr und das wars....man, was ist das wieder nur für ein Treiber :(

Zuletzt bearbeitet:
x64 vista international geht einfach nicht. hab den auch schon x mal geladen. warten. was bleibt uns übrig?

Und wieder wird kein 2-D Modus angezeigt, läuft immer auf volle pulle. So ein Käsetreiber wieder.

Hab jetzt wieder den Besten 177.41 installiert und siehe alles geht wieder, testen die von Nvidia nicht ihre Treiber oder wie?

Mfg Beko

ja, der Link funzt, der Treiber auch. Hab nochmal drüber installiert. Dann ging´s. Aber er taktet dennoch net runter, wenn man im www. rumsurft, leider. Wie bekoboy schon erwähnte, mitm 177.41 ging dies wunderbar.

der xp64 treiber ist auch corrupted. und us version lässt sich nicht downloaden weil file not found !

klasse, da leistet sich Nvidia was. Die Treiber haben auch noch Whql.... schlimm, schlimm..

Auch heute hat sich noch nichts getan, die Vista 64 Datei ist immernoch kaputt :(
Dass das niemand merkt!?

Ich habe gerade an die unter Kontakt angegebenen telefonnummern erst Würselen (kein Mensch nur automat, dann automatisch bis amerikanische Zentrale, wieder nur maschine, dann automatisch zurück nach München, wo ein unglaublich agressiv und arrogant auftretende Frau mein Hinweis auf eine Probleme die Kunden massenhaft verärgert, nur soviel wissen wollte, wie zum Teufel bin ich telefonisch in der münchener Zentrale gelandet.

Nun Leute, ich schreibe äusserst selten, aber dieses Erlebnis hat mich derart umgehauen, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Übrigens scheinbar alle Varianten sind genauso kaputt. XP32 intl, V64 intl.deutsch, V64 intl.english

Ich finde es schon merkwürdig, dass auf der Nvidia Website keinerlei e-mail Kontaktmöglichkeit gibt. Dies nennt man Totalabschottung. Eine ziemliche arroganz gegenüber Kunden.

Ich möchte mal wissen, ob bei unseren freundlichen Redaktion was man davon hált. Eines ist sicher: Viele Computerzeitschriften geben die aktuelle Treiber als Link mit blindes Vertrauen weiter. Es ist nur solange in Ordnung, bis dieses Vertrauen nicht mißbraucht wird, noch dazu mit arrogantes Auftreten. Das ist das schlimmste. Die zusätzliche Nvidia Reklame, die dadurch entstehen sind nicht verdient, schadet der Renommée der Verlag. Die Sache muss korrigiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das wirklich komisch, vorallem das alle Abschreiben und keiner die Sachen prüft.
Gleiches neulich bei der Lego Batman Demo :D, defektes Archiv und da alle nur Spiegeln und keiner probiert auf allen Server das gleiche :(

Zurück
Oben