Problem mit 5870

Der q6600 hat ja ein recht hohen Verbrauch, daher ist das Netzteil damit immernoch nicht ganz ausgeschlossen, wenn das andere System nicht mit einen ähnlich stromhungrigen Prozessor ausgestattet war.

Ist halt sehr unwahrscheinlich, dass es das Board ist, wenn es mit ner anderen Grafikkarte funktioniert.

nunja der andere hat n 6 kerner von amd drin ich weiß nicht ob da der verbrauch unbedingt niedriger ist :D

Ne die beiden geben sich nicht viel, ist aber trotzdem sehr komisch.

Ich bin mal auf die Lösung gespannt, obs wirklich das Board war, also bitte nicht vergessen zu schreiben, wenns wieder geht...

also ich habe jez von nem kumpel die 5770 bekommen und auch mit der hab ich dasselbe problem...

brauch ich vllt doch ein gutes netzteil(ca700-800 Watt)

weil mit meiner 3850 läuft der rechner problemlos..

Hol dir bloß kein 700-800W Netzteil. Ein gutes Markennetzteil mit 450W reicht für jede single GPU Zusammenstellung aus.

ja wie auch immer laufen tut nach wie vor nichts trotz anderem netzteil

Was für einen Monitor hast du?
Ist er über DVI angeschlossen? Wenn ja, hast du es schonmal mit den VGA Anschluß probiert und tritt dann der Fehler auch auf?
Ich hatte mit einem älteren iiyama einmal das Problem das ohne Anpassungen vom DVI-Kabel genau dieselben Fehler auftraten. Mir wurde von einem iiyama Techniker dann ein bearbeitetes Kabel zugesendet und seitdem keine Probleme.

werde es testen danke für den tipp aber die graka hat nur dvi komm ich dann mit adapter auf dasselbe hinaus
Ergänzung ()

also getestet mit nem normalen vga kabel selbes problem

scheint so aber so alt ist meines glaube ich gar nicht aber ankotzen tut sowas schon...

Zurück
Oben