problem mit 8800GTX

• Ersteller Ersteller 4kµHD
  • Erstellt am Erstellt am
4

4kµHD

Gast
war grad voll am spielen kommt plötzlich ein ganz komisches bild ! temp war bei ca. 80°C
was ist da los!

BILD <--- Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luki luki hab doch nen link zu dem bild

push#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup da Gleiche Problem hatte ich mal mit der 7900 GTX von Asus.

Sie war Defekt, sofort bin Nach Kosatec und ne andere Geholt.

Hört sich zwar Blöd an aber seit dem Kauf ich kein Grafikarte mehr von Asus.

Hatte schon ca 15 Grafikarten und nur eine war Kaputt und das war die Asus.

Zuletzt bearbeitet:
ok ist zwar nicht von asus sondern von xfx aber egal! und du meinst die ist hinüber?

Also war zu Mindestens bei mir so.

Kann mich auch irren, weil zu Heiss wird sie ja net.

Habe damals Fear Gezockt und hatte diese Streifen Drinne genau so.

Die Normale XFX 8800 GTX.

Habe auch von den 2 Hier im SLI.

Hast du schon mal einen anderen Treiber Probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch.

Bei mir Läuft auch nicht Jedes Spiel mit dem Gleichen Treiber.

Z.b Gears of War läuft nur mit eine mbestimmten Treiber Nvidia weiis die Nummer net.

Oder z.b. Hellgate London im SLI Läuft auch nur mit dem Einem.

Welchen Treiber hast du Drauf.

Nimm mal ein anderen.

Welche Einstellung hast du in der Nvidia Systemsteurung.

Ich bin neun hier und kenn mich daher nicht so aus, aber deswegen bin ich nicht hier.

Ich habe auch probs mit meiner XFX 8800 GTX, sie läuft bei mir unter Windows XP 64bit und ich kann machen was ich will sie springt nicht auf AA an, wenn ich zb CS 1.6 spiel sieht es aus als ob die Wände leben würden, alle Kante und co. sind ständig in bewegung. Da is nichts mit AA oder AF, das kennt meine GTX nicht. Ich hab schon alles mögliche versucht, ich hab zb zich verschiedene Treiber Version drauf gehabt, ich hab DirecX neu installiert, ich hab nHancer drauf gezogen ich hab nen Bios Update gemacht ich habe nen anderen monitor angesteckt weill ich dachte vlt hat der ein weg.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt das AA und AF nicht funzt, vielleicht ist die Grafikkarte auch nur defekt. :( :mad:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus.

Mein System so weit ich es weiß:

Asus p5n e sli - E6850 3.00ghz OC 3.60ghz - 4x 1GB OCZ 800 - 4x 1GB 800mhz OCZ DDR2 RAM - Creative X-FI extrem Musik SoundKarte - XFX 8800 GTX - OCZ 500 Watt Netzteil und zich gehäuse lüfert -

Bitte um schnelle hilfe :)

Ha Du AA/AF softwareseitig ingame oder im forceware-Treiber eingestellt? Wenn ersteres nicht funktionieren sollte, würde ich es im Treiber versuchen.
Wenn Du beides schon probiert hast und das mit verschiedenen Treibern, ist natürlich hinfällig.

Ich habe zur zeit den 175.16 drauf XP x64.
Ich galube aber nicht das es am treiber liegt weil ich schon ziemlich alles durch hatte.Ich hab gehört das die gtx ihre stärken bei so auflösungen wie 1600x1200++ hat, kann es sein das bei der gtx AA erst ab 1280x1024 läuft ? Ich meine das wäre ja nur lustig wenns so wär aber wer weiß.

Ich kann alles auf high oder so gut wie auf high spielen, von cs 1.6 bis COD4, es läuft alles ohne pobs nur AA und AF geht nicht.

Ach so sorry ich hab es ja eingestellt das die neusten sachen oben stehne und nicht unten.

Ich habe es schon im game, über Treiber einstellung, mit nHancer und co versucht nix geht.

Nur einmla als ich GRID gezockt habe hat es glaub ich gefunzt, ich meine die kanten waren zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber es sah schon etwas besser aus, war aber zugleich auch stark am ruckeln.

Ich weis nicht wie grafikkarten aufgebaut sind aber kann es sein das die abteilung die für AA/AF zuständig ist einfach nur defekt ist ?

Nein das ist eher nicht möglich.

Zurück
Oben