Problem mit AA bei 8800 GTS

cool_gpu

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
31
Hi, habe folgendes Problem:

Egal welche Treibereinstellung ich bei AA vornehme (97.44, habe gestern meine 8800gts bekommen) greifen diese nicht bei Anwendungen. Beispiel 3dmark05:

AA überschreiben bei 4fach in Anwendungen: 12776
Anwendungseinstellung erweitern, wieder 4fach AA: 12874

Stelle ich aber im Treiber das AA auf anwendungsgesteuert und dann im 3dmark05 auf 4fach AA komme ich auf 12228 Punkte bei merklicher Kantenglättung.

weiteres Beispiel: AA kommt bei Splinter Cell nur zum Einsatz wenn ich es in der Anwendung aktiviere...mit Treiber kann ich es nicht erzwingen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? und wie man das Beheben kann. Hätte gern wie früher mit meiner 7900gt AA im Treiber eingestellt.

Grüße
 

Jane Dee

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.696
Hi, ist zwar schon lange her... :D

Habe das Problem, dass ich kein AA in Splintercell 2 aktiviert bekomme. Weißt du einen Rat? Oder hast du rausbekommen, wie es geht? Eventuell mit nem Tool, wo man AA erzwingen kann?

Danke!
 
Top