Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die einstellungen in der boot.ini müssen nicht geändert werden er soll nur die 1 und ne 2 setzen damit er herausbekommt welcher der funktionierende eintrag ist und denn den anderen einfach nur rauslöschen. und dann ist das problem gelöst
Das hatten wir in der Form bereits auch schon durchgekaut -> Post #17.
Ich könnte mir eigentlich nur ein Problem um die Umstand, dass sich eine Disk vor den Bootdrive geschoben hat, vorstellen. Wenn dann evtl. der Eintrag des 1st Bootdevice noch einen Fehler hat, in Verbindung mit Autosearch könnte es komische Effekte geben. Ich muss allerdings auch gestehen, das ich bei dem verwendeten Mainboard nicht weis, wie die Controller (SATA, PATA) gehandhabt werden (als ein oder zwei Contoller - bei SCSI mit mehreren HBAs bin ich auch manchmal in dubiose Probleme gelaufen).
Eigentlich sollte rdisk(1)partition(1) im ARC passen, zumindest nach den Informationen, die wir bisher haben!
bin ich jetzt falsch informiert oder wie? es soll doch eigentlich nur der falsche eintrag beim booten verschwinden da er nur ein system installiert hat und der eine eintrag vom alten system ist was ja garnicht mehr existiert oder?
Nach den letzten Informationen wird jetzt wohl die Boot.ini mit rdisk(1)partition(1) im ARC genutzt, sollte also passen und es könnte nach den etwas verhaltenen Antworten auch nur noch der Timeout von 30 sec sein der ihn stört, das hatte ich aber auch schon per PM geschrieben wie man das ändern kann.
Danke noch mal für deine Hilfe, das problem hat sich jetzt anders erledigt.
da ich meinen FX-60 bekommen habe, musste ich das system neu aufsetzen.
und was ich festgestellt habe,
war nach der instal. von neuesten Creative MediaSource PlayerOrganizer 3.30.21, trat genau wieder das selbe problem auf
somit system wiederherstellung vor die instal. des updates, und problem behoben.
hab jetzt auf das update verzichtet, und keine probleme mehr