Problem mit Dell U2311H

Ferus

Lt. Junior Grade
Nabend, heute ist mein U2311H gekommen, nur hab ich ein gewlatiges Problem, alles ist richtig verkabelt, aber ich kann ihn nicht anschalten, wenn ich auf den "On" Button drück passiert rein gar nichts!

Strom bekommt er und Windows hat ihn auch erkannt bzw. das CCC von ATi hat ihn erkannt, alles Wunderbar, aber wieso geht die Kiste nicht an? Hab schon alles mögliche versucht, neu angeschlossen, ein anderes Stromkabel benutzt (das von meinem bisherigen Monitor), ein 2. DVI kabel habe ich leider nicht, aber mit nem VGA Kabel tritt auch keine besserung ein.

Ist der jetzt schon hinüber, bevor er überhaupt einmal an war? Ich hoffe es gibt ne Lösung sonst geht er morgen zurück...

Leuchtet die LED?
Kannste aufs OSD zugreifen vom Monitor, oder geht auch das nicht?

die LED leuchtet nicht, er zeigt mir überhaupt kein bild an :(

danke, für die schnellen antworten an euch alle, vorallem noch um diese uhrzeit :D

ja, das rücksende etikett is schon am drucken, habe nen ersatz angefordert, ich geb Dell noch ne chance :)

Amazon möchte das ich mich zuerst mit dem Dell Kundendienst kurzschließe, evtl. haben die dort ne Lösung für das Problem (stand so in der mail), allerdings brauch ich da das Service Tag und ich find das einfach ned, auf dem Standfuß is auf nem Weißenaufkleber ein Barcode mit einer elendslangen nummer, auf dem Monitor selbst hinten. ist einmal die Referenzversionsnummer mit Barcode und oben drüber eine etwas längere, davor steht S/N, dann kommt die nummer. Kennt sich da jemand aus :confused_alt::

edit:

Amazon schickt mir ein Ersatzgerät, den defekten U2311H nehmen sie zurück. Und diese Service Tags gibt es laut einem Dell Mitarbeiter aus dem Dell Forum nur bei den 27" und 30" Geräten, also für alle die irgendwann mal das Service Tag auf ihrem U2311H suchen sollten xD

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist Amazon denn jetzt dazu gekommen ihn doch zu tauschen?? Hat Dell das geraten?

ich nehme an Kulanz und das ich es wenigstens über Dell versucht habe. wie dem auch sei, der neue befindet sich schon aufm weg und sollte morgen da sein, hoffentlich is der heil und hält noch laaaaange :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben