Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Problem mit Fraps

FFilter

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe ein sehr merkwürdiges Problem mit Fraps(Demoversion 3.4.7). Wenn ich nämlich ein aufgenommenes Video mit dem Windows-Mediaplayer abspielen möchte, erscheint nur ein Standbild, der Ton läuft allerdings. Dieses Problem tritt aber nur auf, solange ich die Anwendung Fraps geöffnet habe. Sobald ich Fraps schließe, läuft das Video mit Bild! Das Problem ist nicht weiter tragisch, da die Videos ja funktionieren, wenn Fraps nicht geöffnet ist, aber ein wenig wundere ich mich schon. Hat jemand vllt. ne Ahnung woarn das liegen kann? Vertragen sich Fraps und der Windows Media-Player eventuell nicht? :confused_alt:

Ich würde auch sagen, benutzt einfach VLC, damit habe Ich keine Probleme (auch wenn Ich Fraps offen habe)!

Guter Tipp, habe mir den Player gerade runtergeladen und es funktioniert einwandfrei! Scheint vllt. wirklich am Windows-Player gelegen zu haben.
Habs gerade auch nochmal mit Winamp probiert, da wird mir das Video dann komischerweise auf dem Kopf angezeigt, also 180° gedreht. Naja, solange es mit VLC klappt, solls mir egal sein. :)

Nun kannst VLC auch wieder deinstallieren, da der Media Player die Codecs eigentlich übernommen haben sollte. War bei mir auf jeden Fall so.

Zurück
Oben