Problem mit GTX 470 ?!

Terrock20

Cadet 4th Year
Servus Leutz,

also ich glaube ich habe ein Problem mit meiner Graka.Das Problem ist das wenn ich Firefox im Hintergrund habe und dann einen Ordner oder den Task-Manager starte und dann das fenster hin und her bewege kommt so ein Verlauf ich weis nicht wie ich das erklären soll das ist dann so als ob man z.b 40 Ordner ganz eng nebeneinander hat das man nur eine kleine seite sieht,und jetzt stellt euch vor ihr bewegt alle ordner aufeinmal so ist das bei mir....

Hoffe ihr versteht was ich meine wisst ihr evtl. wo das Problem liegt ?

MfG

war bei mir nach deinstallation des Grafiktreibers auch so
also das Fenster baut sich von oben nach unten ab, und an der neuen curser position von oben nach unten wieder auf?
Dann liegts wie schon gesagt wahrscheinlich an einem nicht installierten Grafikkarte treiber

Aber der treiber ist installiert sollte ich einen Update machen oder sowas ?
Also ich habe die CS die beigelegt wurde installiert ich sehe gerade auch einen ATI Catalyst Install Manager im "Programm deinstallieren oder ändern" was meint ihr was sollte ich machen ?
Es stehen natürlich auch Nvidia Drivers, Display Controll Panel,PhysX und Stereoscopic 3Driver
Ergänzung ()

Habe jetzt den neuesten Treiber Installiert aber immer noch das gleiche Problem das ist doch scheise -.-
Ergänzung ()

Hier ist mal ein Bild zu meinem Problem

Klick Mich

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche ganz schnell Hilfe! ich schreibe es hier rein, um kein neues Thema zu öffnen.

Seit vorhin spackt meine Grafikkarte rum! War gerade dabei, GTA IV zu spielen, da geht auf einmal der Lüfter auf volle Drehzahl. Folgendes, der Lüfter bleibt einfach bei 40%. Sobald der Chip 105 Grad warm wird, taktet der zwar nicht runter, aber der Lüfter geht auf 100%. Also, der Lüfter geht nicht paralle zur Tempertaur, sondern bleibt auf 40% bis 105 Grad. Wie löse ich das Problem? -.- Treiber habe ich neu installiert, ist 258.96 und brachte nichts!

:grr:

Edit: Er geht kurz auf 100%, dann wieder auf 40%, bis dahin ist die Temperatur um 1 Grad gesunken, dann wieder 105 Grad und 100% usw.

Edit: Hatte auch neugestartet und Furmark kurz gestartet, immer noch das Problem,bevor ich das Posting schrieb. Vor diesem Edit habe ich nochmal Furmark angemacht, und die Lüftersteuerung ging von Geisterhand wieder. In MSI Afterburner ist der Lüfter immer auf Auto.
Ergänzung ()

Problem ist jetzt wie folgt: Ist Afterburner aus, funktioniert die Lüftersteuerung wieder nicht. Ist er an, funktioniert sie. Hilft es, Afterburner neu zu installieren und auch mal die Grafikkarte rauszunehmen und nach paar Minuten wieder einzubauen? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben