• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Hitfox

Michi1860

Newbie
Hallo Leute,

hab mir bei www.hitfox.com "Fussballmanager 12" gekauft bzw nur den code gekauft.
jetzt hab ich mir bei origin ein account gemacht und als ich den code eingegeben habe kam nur "Dieser Code wurde bereits verwendet"
Kennt jemand das problem - Wer kann mit helfen

Lg

Konntest du deine Frage in den obenstehenden FAQs nicht finden?
Dann schreib eine Anfrage mit der bei HitFox registrierten Email an unseren Customer Support (support@hitfox.com), du bekommst i.d.R. innerhalb von 24h (nur Wochentage zählen) eine qualifizierte Rückmeldung.

Da hier warscheinlich neimand dort arbeitet, kann dir hier auch niemand helfen. ;)

Hi Michi1860!

Bitte schreib eine Anfrage an support@hitfox.com (wenn noch nicht gemacht), und wir werden die Sache so schnell wie möglich bearbeiten und checken was da passiert sein könnte. ;)

VG,
HitFox

Hab ich gestern schon gemacht aber noch keine Antwort

Lg

P.s aus dem versprechen,innerhalb von 24h zu antworten is au nix geworden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die 24 Stunden ist ein Vorhaben, um euch einen tollen Service zu bieten. Seit diesen Monat haben wir uns mittlerweile so weiterentwickelt, dass wir die 24 Stunden i.d.R. immer einhalten können! :)

Also: nicht zögern, immer Fragen oder hier gucken: https://www.hitfox.com/support

VG,
HitFox

Zurück
Oben