Problem mit meinem PC

fatony

Commander
Liebe Community !

Ich brauche eure Hilfe :

Seit 3 Tagen macht der PC machnmal NUR beim start ein komisches Geräusch. Klingt jetzt lächerlich dieses Geräusch hier zu beschreiben ,aber es macht so ein "Klrrrrrrr" am Anfang für eine sekunde und dann hörts auf.

Ich mache mir langsam ehrlich gesagt sorgen. Also Temperaturen habe ich mit CPUID nachgeschaut ( wegen der Vermutung eines Defekten lüfters ) und in Crystaldiskinfo habe ich auch nachgeschaut ( gesundheit der festplatte ) und beides sind ok.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

vielen dank in voraus !

Hört sich nach einem Lüfter an, der bis er auf Drehzahl ist eben zickt - musst halt mal schauen wo es her kommt - hört sich aber nicht schlimm an solang es nicht die Platte ist.

klingt nach nem unrunden lüfter, der erst in gang kommen muß. bereite dich schon mal drauf vor, dass dort bald der entsprechende lüfter ausfällt. deiner beschreibung nach ist es aber ein größerer. so n ganz kleiner, wie er teilweise auf nem mobo werkelt, fällt i.d.r. ohne große aufmerksamkeit aus.

Das beste wäre wenn du dein pc aufmachst, und schaust und genau hinhörst wenn du dein pc startest und schaust woher das kommt. damit du sagen kannst was es ist und es evt autstauschen kannst.

ok...das muss ich wohl morgen nachschauen....sowas geschieht nämlich komischerweise alle 24 stunden xD fragt mich nicht warum ^^ ich werde euch dann morgen sagen ,woher es kommt

also ich habe mugen 2 rev. b / inkl. scythe lüfter und den front tower lüfter von xygmatec asgard

Zurück
Oben