Problem mit sli ....

tolgitolg

Lt. Commander
Hi, ich habe ein problem, ich habe eine gtx 260 Golden Sample. Nun habe ich mir ne 2te bestellt die ich mit mühe und not noch aufgetrieben habe (jezz wieder bei amazon zurück gesendet). Also ich habe ein Cm Storm Scout Gehäuse, habe meine erste da schon sehr sehr schwer reinbekommen (knapp 1 stunde daran gearbeitet -.-) So die 2 hat keine chance ich bekomm sie mit aller kraft einfach nicht rein, obwohl es eig klappen müsste geht sie nicht rein. Hat einer damit auch probs gehabt ? Wenn ja was kann ich machen? Danke

Board asus Maximus Gene III :)

Tja, ich wuerde sagen neues gehaeuse kaufen!?!

und was hat das mit SLI zu tun? wenn dann ist das ne Gehäuse oder doch eher ne Frage deiner Geschicklichkeit ... :freak: tja doch nicht immer so einfach nen PC ordentlich zusammenzuschrauben nich ?

ich habe in selbiges gehäuse mehrfach grafikkarten verbaut. und wenn man sich ein bild der seitenansicht mal anguckt sieht man, dass für alle steckkarten derselbe platz zu verfügung steht. eng würde es höchstens, wenn die stromstecker richtung festplatten zeigen, aber das tun sie bei gtx260 nicht (gucken richtung seitentür).
mach mal ein foto von deinem geöffneten rechner - der einzige grund den ich sehe dass die karten nicht reinpassen - schlampig verkabelt. oder sieht ein anderer einen grund warum das HIER nicht passen soll?

lol, warum machst du eigentlich dann so nen threat auf, wenn du eh so gut wie nix dazu sagst es dann so belassen willst und uns dann so neugierig stehen laesst, nen foto wuerde mich auch schon mal interessieren.
Oder ist es dir peichlich deine Kabelverlegearbeit zu presentieren. . .

Zurück
Oben