C# Problem mit Waitcursor oder ist es doch was anderes?

xSeppelx

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab da ein kleines Problem.
In meiner neuen Version(von meinem IP Programm) gibt es einen für mich unerklärlichen Fehler und zwar wenn ich das ganze Debugge oder sieht man einen Waitcursor der nicht weggeht. Aber den habe ich eigentlich deaktiviert und auch nicht als Cursor ausgewählt.(Siehe Anhang)

Woran kann das liegen?
Mein Menü wurde auch irgendwie gelöscht.

Fragt mich jetzt nicht wie ich das hingekriegt habe, ich weiß es selbst nicht mal so genau.
In der Panik wollte ich dann meine andere Version(die etwas ältere) drüber kopieren hab aber den Ordner verwechselt und die neue auf die alte gepackt ;)
Also nix mit Backup^^

Ich habe auch mal alle Load Anweisungen rausgemacht, aber es ist trotzdem noch da.(Also auch wenn nicht gearbeitet wird...^^)

edit:
Schön das man gar nicht den Cursor im Bild sieht, werd sofort ein neues hochladen!

edit1:
Was ist das denn? Man sieht ihn überhaupt nicht im Screen, er verschwindet dann, übrigens ist der Waitcursor weg wenn ich ins Menü gehe, also aus dem Tab raus.

HAT SICH ERLEDIGT
Wie auch immer das jetzt funktioniert hat... einfach mal ein bisschen an den Eigenschaften rumgebastelt und hoppla es geht ja wieder ;)

Anhänge

• wasistlos.png
    wasistlos.png
    28,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Hm... aus deiner Beschreibung werde ich nicht schlau, etwas Code würde nicht schaden...
Was genau meinst du mit:
In der Panik wollte ich dann meine andere Version(die etwas ältere) drüber kopieren hab aber den Ordner verwechselt und die neue auf die alte gepackt
Und was heißt:
zwar wenn ich das ganze Debugge oder sieht man einen Waitcursor der nicht weggeht.
?

Gruß,

badday

Zurück
Oben