Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Biosversion steht nicht auf der HP von ASrock, dort kannst du nur die aktuelle runterladen.
Zum Ermitteln deiner Version muss die 970 raus und die 550 rein. Dann im Bios ablesen, oder unter Windows mit dem Tool CPUz (Reiter Mainboard) deine Biosversion ablesen.
Deine Biosversion steht nicht auf der HP von ASrock, dort kannst du nur die aktuelle runterladen.
Zum Ermitteln deiner Version muss die 970 raus und die 550 rein. Dann im Bios ablesen, oder unter Windows mit dem Tool CPUz (Reiter Mainboard) deine Biosversion ablesen.
Als ich damals von meiner GTX 670 auf die 770 umgestiegen bin, wollte mein Pc auch nicht starten und blieb im BIOS Menü stehen. Ein Bios Update hat abhilfe geschaffen da das alte BIOS die "Neue" Kartengeneration nicht unterstütz hatte.
Mach aufjedenfall mal ein Update!
Gruß Kevin
@luda - wenn man seine teure Hardware mit so einem Schrott-Netzteil betreibt ist einem wirklich nicht mehr zu helfen .... das hat mit geflame nichts zu tun .....
Und nach dem MB-Bios hatte ich auch schon gefragt.
@TE - auch damals schon haben Sharkoon-Netzteil nix getaugt ...
@luda - wenn man seine teure Hardware mit so einem Schrott-Netzteil betreibt ist einem wirklich nicht mehr zu helfen .... das hat mit geflame nichts zu tun .....
Und nach dem MB-Bios hatte ich auch schon gefragt.
@TE - auch damals schon haben Sharkoon-Netzteil nix getaugt ...