LilaMicra
Lieutenant
Hallo Leute,
Ich benötige mal Eure Hilfe ...
Meiner Freundin habe ich einen großteils neuen PC mit meiner 8 Monate alten Zotac 660TI Amp! Edition zusammen gestellt:
Komponenten Liste:
-)Asus H87 Pro
-)xeon1230v3
-)8Gb Vengence CL9 LowProfile
-)Zotac 660Ti
-)Windows 8.1
Neue Treiber etc sind Drauf nun haben wir folgendes Problem:
Sie starten ihren PC, alles normal.
Sie macht ein Spiel an, bzw startet Anwendungen mit etwas mehr Grafikleistung als Windows -> Bildschirm bleibt ungewöhnlich lange schwarz und danach flackert das Bild ...
PC-Neustart alles läuft einwandfrei .. da es nun aber schon mehrfach passierte, dass eben dies aufgetreten ist, versuche ich einen Fehler zu finden ..
Folgende "Besonderheiten" gibt es noch. Sie liebt ihren alten Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050@60Hz
kann es möglicherweise daran liegen?
Danke schonmal für eure Gedanken
LG LilaMicra
Ich benötige mal Eure Hilfe ...
Meiner Freundin habe ich einen großteils neuen PC mit meiner 8 Monate alten Zotac 660TI Amp! Edition zusammen gestellt:
Komponenten Liste:
-)Asus H87 Pro
-)xeon1230v3
-)8Gb Vengence CL9 LowProfile
-)Zotac 660Ti
-)Windows 8.1
Neue Treiber etc sind Drauf nun haben wir folgendes Problem:
Sie starten ihren PC, alles normal.
Sie macht ein Spiel an, bzw startet Anwendungen mit etwas mehr Grafikleistung als Windows -> Bildschirm bleibt ungewöhnlich lange schwarz und danach flackert das Bild ...
PC-Neustart alles läuft einwandfrei .. da es nun aber schon mehrfach passierte, dass eben dies aufgetreten ist, versuche ich einen Fehler zu finden ..
Folgende "Besonderheiten" gibt es noch. Sie liebt ihren alten Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050@60Hz
kann es möglicherweise daran liegen?
Danke schonmal für eure Gedanken
LG LilaMicra