- BeitrÀge
- 4.545
Naja einfachste wĂ€re den Windows neu zu installieren und bei neu Hardware eh nie Verkehrt điNikolaus schrieb:n den Sachen die drauf waren, wieso?
Hast du probiert manuell von der SSD zu starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Naja einfachste wĂ€re den Windows neu zu installieren und bei neu Hardware eh nie Verkehrt điNikolaus schrieb:n den Sachen die drauf waren, wieso?
Press F11 key during the computer POST (Power-On Self Test) to get into Boot MenuiNikolaus schrieb:Wie startet man Manuel von der SSD?
In der Regel ist das nicht der Fall.iNikolaus schrieb:Wieso sollte es Probleme mit der SSD oder Windows darauf geben wenn ich eine CPU und ram austausche?
Mir wird kein Boot device angezeigt das ich selecten kann beim Manuel Boot mit F11Maxysch schrieb:Anhang anzeigen 1524354
Laut Handbuch solltest es wÀhlen können und Zur Zeit steht bei dir nur UEFI.
ErgÀnzung ()
Press F11 key during the computer POST (Power-On Self Test) to get into Boot Menu
ErgÀnzung ()
In der Regel ist das nicht der Fall.
Windows neu installieren geht auch nicht siehe Fehlermeldung unten Bild.Maxysch schrieb:Anhang anzeigen 1524354
Laut Handbuch solltest es wÀhlen können und Zur Zeit steht bei dir nur UEFI.
ErgÀnzung ()
Press F11 key during the computer POST (Power-On Self Test) to get into Boot Menu
ErgÀnzung ()
In der Regel ist das nicht der Fall.
Damit der Beweis das kein Windows auf dem DatentrÀger erkannt wird, kann es sein das es auch schon recht oldiges Ding ist?iNikolaus schrieb:Mir wird kein Boot device angezeigt das ich selecten kann beim Manuel Boot mit F11
Nun der wĂŒrde ja dann starten mit frischen Windows.iNikolaus schrieb:Und eine Windows neu Installation wĂŒrde das alles ja nicht beheben oder?
iNikolaus schrieb:Beim alten bios und CPU stand Legacy+ uefi
3 Monate alt, billiges Teil ja, aber vor CPU und ram Wechsel ging doch alles?Maxysch schrieb:Damit der Beweis das kein Windows auf dem DatentrÀger erkannt wird, kann es sein das es auch schon recht oldiges Ding ist?
Ich wollte ja Windows neu installieren aber wie do oben auf dem Bild siehst lĂ€sst er es mich ja nicht tun. Was nun?Maxysch schrieb:Nun der wĂŒrde ja dann starten mit frischen Windows.
Das Handbuch und der Screen bringen mir leider nichts, da steht nur was, was bedeutet und tut aber nicht wie ich es bekomme oder wieso es nicht auswÀhlbar is leiderMaxysch schrieb:Kannst du mir mal das Bild ohne Fehlermeldung zeigen und regt dich ab, es wird alles wieder gut.
Damit der Beweis das kein Windows auf dem DatentrÀger erkannt wird, kann es sein das es auch schon recht oldiges Ding ist?
Nun der wĂŒrde ja dann starten mit frischen Windows.
ErgÀnzung ()
Anhang anzeigen 1524367
Ich habe leider jetzt keinen MSI UEFI vor mir, dazu mĂŒsste ich zu meinen Eltern fahren, aber vielleicht hilft dir mal ein Blick ins Handbuch?
Wollte nicht beleidigen, habe nur das gedacht weil es "nur" 240GB SSD ist.iNikolaus schrieb:3 Monate alt
Weil der DatentrĂ€ger voll ist und dazu mĂŒsstest du den Formatieren.iNikolaus schrieb:Ich wollte ja Windows neu installieren aber wie do oben auf dem Bild siehst lĂ€sst er es mich ja nicht tun.
Welche Komponente meinst du damit?iNikolaus schrieb:was bringt das 3500 oder 4450 mhz
Falls nicht, könnte es auch am RAM liegen, wĂŒrde dann die Spannung etwas erhöhen oder Takt leicht runter.iNikolaus schrieb:Hoffe das war ein einzelfall haha
Du hast auch einen 5600 und nicht den empfohlenen 5700 X3D genommeniNikolaus schrieb:das dass upgrade so gut wie keine Leistungssteigerung
Naja, wurde gesagt das die 5600 um einiges schneller is knapp 50% und auch die Tests, ne Verbesserung habe ich maximal von 10%, is halt schon nen unterschied^^Maxysch schrieb:Welche Komponente meinst du damit?
Falls nicht, könnte es auch am RAM liegen, wĂŒrde dann die Spannung etwas erhöhen oder Takt leicht runter.
ErgÀnzung ()
Du hast auch einen 5600 und nicht den empfohlenen 5700 X3D genommen
đ
Wer billig kauft, kauft teuer!
wie geht dasMaxysch schrieb:Falls nicht, könnte es auch am RAM liegen, wĂŒrde dann die Spannung etwas erhöhen oder Takt leicht runter.
iNikolaus schrieb:Naja, wurde gesagt das die 5600 um einiges schneller is knapp 50% und auch die Tests, ne Verbesserung habe ich maximal von 10%, is halt schon nen unterschied^^
wie geht das
die CPU, kann man doch schneller laufen lassen dachte ichMaxysch schrieb:Welche Komponente meinst du damit?
Die cpu, mhz dachte bringt was zu erhöhen kpMaxysch schrieb:Welche Komponente meinst du damit?
werd mir ende des jahres dann eventuell doch die ''bessere'' holen, aber vorher muss ich das garantiert wissen, nicht das ich dann immer noch bei 40 fps rumgurke obwohl erneut 200⏠ausgegeben^^ die 5600er gibt ja auch nicht die beschriebene leistung, am ende gebe ich 300âŹaus und mir wird gesagt neue graka muss herMaxysch schrieb:Du hast auch einen 5600 und nicht den empfohlenen 5700 X3D genommen
đ
Wer billig kauft, kauft teuer!
Ja im Optimalfall schon oder da mĂŒsstes du genau testen und nicht nach GefĂŒhl.iNikolaus schrieb:schneller is knapp 50%
Im UEFI/BIOS, aber am besten sich in dem Bereich vorher etwas schlau machen.iNikolaus schrieb:wie geht das
Noch kannst du den ohne wirkliche Mehrkosten zurĂŒck schicken.iNikolaus schrieb:die 5600er
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na gut, das ist leider auf deinem Mist gewachsen.iNikolaus schrieb:@Maxysch wie soll man die gebraucht zurĂŒck schicken?