Hallo 
Ich habe seit einpaar Tagen ein Problem mit meinem Computer.....
Er ist langsamer als früher und zwar hab ich ihn ausversehen 3 Stunden laufen lassen und ging weg als ich wieder kam wahr er ziehmlich lansam.....
(dachte mir ja machst ihn mal aus wird schon.....)
Nix wurde, Er laggt nur noch rum in Spielen die eigentlich keine Thema sind MC zum beispiel bringt er langsame 100 fps.
(Weiss das dass normal genug ist aber bei jedem anderen Wpiel sind es ja keine 100 mehr) also Treiber Update gemacht und alles....
Hab sogar mein gesamtes System neu aufgesetzt weil mich dass so genervt hat.....
Es wurde zwar besser (einwenig) ich bekomme jez manchmal normale 600 fps für 4-5 sekunden aber dann schmiert er wieder ab auf 20-50 fps weiß nicht mehr was ich tun soll weil das dass so von heut auf morgen so geht kann doch nicht sein
(Es gibt keine Hintergrundprozesse die mein Computer langsamer machen könnten)
(alles auf neuestem Stand ( Treiber mäßig) )
Außerdem glaube ich dass mein gesamter Computer jez einwenig laggt sieht zumindest bei der Maus und beim öfnen von Dateien so aus ( könnte aber auch einbildung sein xD)
System daten:
Windows 8
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64-bit, x64 basiert
Grafikkarte: Geforce GTX 760 192-bit
Grafikkartetreiber version: 344.11

Ich habe seit einpaar Tagen ein Problem mit meinem Computer.....
Er ist langsamer als früher und zwar hab ich ihn ausversehen 3 Stunden laufen lassen und ging weg als ich wieder kam wahr er ziehmlich lansam.....
(dachte mir ja machst ihn mal aus wird schon.....)
Nix wurde, Er laggt nur noch rum in Spielen die eigentlich keine Thema sind MC zum beispiel bringt er langsame 100 fps.
(Weiss das dass normal genug ist aber bei jedem anderen Wpiel sind es ja keine 100 mehr) also Treiber Update gemacht und alles....
Hab sogar mein gesamtes System neu aufgesetzt weil mich dass so genervt hat.....
Es wurde zwar besser (einwenig) ich bekomme jez manchmal normale 600 fps für 4-5 sekunden aber dann schmiert er wieder ab auf 20-50 fps weiß nicht mehr was ich tun soll weil das dass so von heut auf morgen so geht kann doch nicht sein
(Es gibt keine Hintergrundprozesse die mein Computer langsamer machen könnten)
(alles auf neuestem Stand ( Treiber mäßig) )
Außerdem glaube ich dass mein gesamter Computer jez einwenig laggt sieht zumindest bei der Maus und beim öfnen von Dateien so aus ( könnte aber auch einbildung sein xD)
System daten:
Windows 8
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Systemtyp: 64-bit, x64 basiert
Grafikkarte: Geforce GTX 760 192-bit
Grafikkartetreiber version: 344.11
Zuletzt bearbeitet: