Hey Leute,
habe ein Problem mit meinem Bios. Ich habe mir eine SSD-Festplatte geholt ( welche ich auch noch nicht zum funktionieren gebracht habe). Ich wollte im Bios einfach mal gucken, ob die Festplatte da erkannt wird und die Bootreihenfolge ändern.
Ich habe also den Pc angemacht und wie vorgegeben F2 gedrückt ( und auch del[entf]). Der Pc reagiert danach einfach nicht mehr (fährt auch nicht hoch). Er bleibt einfach stehen und es passiert nichts.
Habe mich schon erkundigt.. habe mir also eine PS2 Tastatur oder wie das Ding heißt geholt und dann festgestellt, dass mein Pc keinen Steckplatz dafür hat
Wäre echt cool wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
Meine PC Daten:
Hersteller: bluechip Computer AG
Modell: bluechip Windows PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3829 CPU @ 3.60GHz 3.60GHz
Windows7 64 bit Betriebssystem
Grafikkarte: GeForce GTX 660 Ti
Mainboard: Asus P9X89 Pro
Desktop(s):BENQ LCD Monitor RL2455HM
Ein Samsung Syncmaster (ziemlich alt)
habe ein Problem mit meinem Bios. Ich habe mir eine SSD-Festplatte geholt ( welche ich auch noch nicht zum funktionieren gebracht habe). Ich wollte im Bios einfach mal gucken, ob die Festplatte da erkannt wird und die Bootreihenfolge ändern.
Ich habe also den Pc angemacht und wie vorgegeben F2 gedrückt ( und auch del[entf]). Der Pc reagiert danach einfach nicht mehr (fährt auch nicht hoch). Er bleibt einfach stehen und es passiert nichts.
Habe mich schon erkundigt.. habe mir also eine PS2 Tastatur oder wie das Ding heißt geholt und dann festgestellt, dass mein Pc keinen Steckplatz dafür hat
Wäre echt cool wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.
Meine PC Daten:
Hersteller: bluechip Computer AG
Modell: bluechip Windows PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3829 CPU @ 3.60GHz 3.60GHz
Windows7 64 bit Betriebssystem
Grafikkarte: GeForce GTX 660 Ti
Mainboard: Asus P9X89 Pro
Desktop(s):BENQ LCD Monitor RL2455HM
Ein Samsung Syncmaster (ziemlich alt)