Probleme mit der Stromversorgung?

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Karte defekt ist ;)

Wie lange hast du denn ohne Absturtz gespielt nachdem du die Command Rate umgestellt hast?

ist ne ewige Probiererei bis man die passenden Treiber findet, übrigens bei jeder AMD Karte

Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben. In der Regel funktionieren die Treiber gut. Das Problem nun auf schlechte Treiber zu schieben ist quatsch, schließlich gibt es tausende andere Karten, die mit den Treibern wunderbar funktionieren.

Nafi schrieb:
Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Karte defekt ist ;)

Wie lange hast du denn ohne Absturtz gespielt nachdem du die Command Rate umgestellt hast?

Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben. In der Regel funktionieren die Treiber gut. Das Problem nun auf schlechte Treiber zu schieben ist quatsch, schließlich gibt es tausende andere Karten, die mit den Treibern wunderbar funktionieren.

So 1-2 Tage :) habe die Graka am 25.03 gekauft, kann ich sie noch zurückschicken (14Tage Rückgaberecht) oder geht das nicht mehr weil ich sie benutzt habe?
PS: Habe mein System neu aufgesetzt hat aber ncihts gebracht :/

natürlich kannst du die Karte noch zurücksenden in der 14 Tage frist. Und bei Defekt kannst du die Karte natürlich auch danach noch reklamieren.

schick sie zurück mit einem Vermerk, dass die Karte nicht ordnungsgemäß funktioniert(dies ist wichtig, damit die Karte nicht wieder in den warehouse deals landet) und bestell dir eine andere Karte. Der ganze Aufwand den du hier betreibst ist die kleine Ersparniss, die du durch den Warehousedeal hast nicht wert.

Nafi schrieb:
natürlich kannst du die Karte noch zurücksenden in der 14 Tage frist. Und bei Defekt kannst du die Karte natürlich auch danach noch reklamieren.

schick sie zurück mit einem Vermerk, dass die Karte nicht ordnungsgemäß funktioniert(dies ist wichtig, damit die Karte nicht wieder in den warehouse deals landet) und bestell dir eine andere Karte. Der ganze Aufwand den du hier betreibst ist die kleine Ersparniss, die du durch den Warehousedeal hast nicht wert.

Ich weiß halt nicht zu 100% ob die Graka defekt ist... Aber ich Schocks zurück :) vielen dank! Die Graka ist von Werk aus übertaktet kann es daran liegen, dass mein netzteil zu schwach ist? Vielen dank für deine Hilfe!:-)

Die Graka ist von Werk aus übertaktet kann es daran liegen, dass mein netzteil zu schwach ist?

Eher nicht. Dein Netzteil reicht vollkommen.

Du kannst zwar die Spannung der Karte nicht erhöhen, du könntest aber mal versuchen die Taktrate mit Msi Afterburner um 100mhz zu verringern. Dies sollte Stabilität bringen. Wenn die dann läuft, weißt du dass sie Defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Graka - altes Problem :(
Temps alle gut...
Habe jetzt die 260x :)

so ein ähnliches Problem habe ich auch aktuell hd 7850 bei mir wenn ich online Streams anschaue bleiben die hängen nach einiger Zeit in einer art endlos schleife.bei spielen verwinden Objekte oder die Farben greifen als hätte man die weg gezogen Charakteren verschwindet der Torso oder solche Sachen eben.
habe das hd 7850 bei einem bekannten ein gebaut keine probleme
wenn ich mein geforce gtx 610 einbaue funktionieren die streams auch wieder

hier ein link zu meinem Thema
https://www.computerbase.de/forum/t...den-wieder-und-anderweitige-probleme.1332913/

Zurück
Oben