• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Probleme mit fps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SYT711

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
25
ich habe eine frage ich will verschiedene games zocken wie forza motorsport oder jedi survivior habe eine rtx 2070 super und amd ryzen 5 3600x. Ich habe einige probleme mit den fps dafür habe ich mir videos auf yt angeschaut mit den gleichen specs und gleichen einstellungen habe aber obwohl ich in manchen fällen eine bessere cpu habe oder gpu 10 oder 20 fps weniger sogar mit schlechteren einstellungen woran kann das liegen? ich habe neue treiber instaliiert xmp ist auch aktiviert ich weiß einfach nicht was ich machen soll
 
gleichen ram .. gpu cpu oc ? und glaub nicht immer alles was du auf YT findest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
2
Aufrufe
385
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.947
Zurück
Oben