Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Pc gekauft mit einem:
i5-4570 3,2ghz
Nvidia GeForce GTX 770 2GB Jetstream von Pallit
8GB Ram von G-Skill
Gigabyte H-87 HD3
Window 8.1
Nach dem ich meinen PC nach einer Reparatur wegen einer defekten Festplatte vor 2 Tagen wiederbekam hatte ich folgende Probleme (Die Festplatte Funktioniert jetzt), davor lief alles Reibungslos.
In Battlefield 4 hatte ich große Latenz Probleme obwohl das Prolbem nicht von meiner Leitung meinem LAN-Kabel oder meinem Router kommen kann.
In Spielen wie z.B. Assassins Creed 4 oder Batmann Arkham Origins habe ich mit, auf Grafikeinstellungen die vor der Reperatur kein Problem waren, mit niedrigen FPS ud Ruklern zu kämpfen.
Könnt ihr mir Helfen ? Bringt es etwas Windows neu aufzusetzt ?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Strapi
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Pc gekauft mit einem:
i5-4570 3,2ghz
Nvidia GeForce GTX 770 2GB Jetstream von Pallit
8GB Ram von G-Skill
Gigabyte H-87 HD3
Window 8.1
Nach dem ich meinen PC nach einer Reparatur wegen einer defekten Festplatte vor 2 Tagen wiederbekam hatte ich folgende Probleme (Die Festplatte Funktioniert jetzt), davor lief alles Reibungslos.
In Battlefield 4 hatte ich große Latenz Probleme obwohl das Prolbem nicht von meiner Leitung meinem LAN-Kabel oder meinem Router kommen kann.
In Spielen wie z.B. Assassins Creed 4 oder Batmann Arkham Origins habe ich mit, auf Grafikeinstellungen die vor der Reperatur kein Problem waren, mit niedrigen FPS ud Ruklern zu kämpfen.
Könnt ihr mir Helfen ? Bringt es etwas Windows neu aufzusetzt ?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Strapi