Hallo!
Zuerst mal mein System:
MSI P35 Neo-F
Intel Core2 Duo E8400
2048MB OCZ Rev.2 PC800
Sapphire 4850 PCIe
420 Watt Netzteil
Weder CPU noch GPU sind übertaktet. Meine Temperaturen:
CPU Idle 41 / Load 54
GPU Idle 79 / Load 83
Manche Spiele (z.B.: Assassins Creed oder Gothic 3) laufen problemslos, auch über längere Zeit.
Bei anderen Spielen, wie Call of Juarez, Lost Planet Extreme Condition oder neuerding auch Ghost Recon Advanced Warfighter, schaltet sich der Monitor nach ein paar Minuten, sowohl im Menü als auch im Spiel, ab und der Sound läuft noch ein paar Sekunden weiter. Es scheint als würde der Rest weiterlaufen, da die Festplatte Aktivität zeigt. Jedoch hilft nur ein Neustart.
Ich habe den aktuellen Catalyst 8.7 installiert und Mainboard-BIOS ist auch auf den aktuellsten Stand.
Da mir schön langsam die Ideen ausgehen, möchte ich um euren Rat bitten.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
MfG
Zuerst mal mein System:
MSI P35 Neo-F
Intel Core2 Duo E8400
2048MB OCZ Rev.2 PC800
Sapphire 4850 PCIe
420 Watt Netzteil
Weder CPU noch GPU sind übertaktet. Meine Temperaturen:
CPU Idle 41 / Load 54
GPU Idle 79 / Load 83
Manche Spiele (z.B.: Assassins Creed oder Gothic 3) laufen problemslos, auch über längere Zeit.
Bei anderen Spielen, wie Call of Juarez, Lost Planet Extreme Condition oder neuerding auch Ghost Recon Advanced Warfighter, schaltet sich der Monitor nach ein paar Minuten, sowohl im Menü als auch im Spiel, ab und der Sound läuft noch ein paar Sekunden weiter. Es scheint als würde der Rest weiterlaufen, da die Festplatte Aktivität zeigt. Jedoch hilft nur ein Neustart.
Ich habe den aktuellen Catalyst 8.7 installiert und Mainboard-BIOS ist auch auf den aktuellsten Stand.
Da mir schön langsam die Ideen ausgehen, möchte ich um euren Rat bitten.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
MfG