Probleme mit LAN Download Geschwindigkeit

Ja :)
Ging jetzt, hatte die falsche IP benutzt.
 

Anhänge

  • PXL_20230305_182110227.jpg
    PXL_20230305_182110227.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 98
Was sagt mir das jetzt? Ich vermute nämlich an der Fritz Box ist das LAN Modul ggf beschädigt
 
Das kann man nicht beantworten. Fakt ist, das die Verbindung vom PC zur Fritzbox ok ist, da du annähernd 1Gbit/s zwischen PC und Fritzbox erreichst.

Ich würde als nächstes, wenn nicht schon geschehen, die Fritzbox auf Werkszustand zurücksetzen und neu konfigurieren.

CU
redjack
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Das kann man nicht beantworten. Fakt ist, das die Verbindung vom PC zur Fritzbox ok ist, da du annähernd 1Gbit/s zwischen PC und Fritzbox erreichst.

Och würde als nächstes, wenn nicht schon geschehen, die Fritzbox auf Werkszustand zurücksetzen und neu konfigurieren.

CU
redjack
Habe ich heute mittag zurück gesetzt, jedoch auch hier das gleiche Ergebnis mit der LAN Geschwindigkeit. Somit wieder über die Sicherheitsdatei alter Zustand hergestellt
 
Zurück
Oben