Probleme mit League of Legends / Grafikkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bumbee

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
71
Hallo liebe Community

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Nun läuft
das Spiel aber nicht mehr ganz flüssig. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert. Habe
die Grafik etwas runtergeschraubt, Vsync aus gemacht usw. (gibt ja einiges zu dem Thema
in Internet)
Allerdings ohne Erfolg - vielleicht liegt es auch doch an der Hardware?


Mein System
AMD A10-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.80GHz
(Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D)
Arbeitsspeicher: 8,00 GB

Das dieser Prozessor mit integriertem Grafikkartenchip sehr umstritten ist weiß ich bereits.
Dennoch müsste der doch von der Leistung besser sein als meine alte Grafikkarte:
NVIDIA GTX 260

Die Grafikeinstellungen sind alle auf Mittel / Niedrig und Antialaysing, Schatten usw sind aus.
FPS habe ich auf 60 maximiert. Dennoch zieht sich das Game manchmal so ruckelig.
Ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Computerspezialisten der mir das weiterhelfen kann.

Vielen Dank im Voraus
Lieben Gruß, Bumbee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top