K
KK_OC_KK
Gast
Einfach XMP laden und fertig . Wozu noch Manuell alles Einstellen . Hast du bei dir auch CSM an oder aus ? wegen Schnellstart .Wenn ich es bei mir auf Aus stelle denn ruckelt mein UEFI extrem .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CSM ist an.KK_OC_KK schrieb:Einfach XMP laden und fertig . Wozu noch Manuell alles Einstellen . Hast du bei dir auch CSM an oder aus ? wegen Schnellstart .Wenn ich es bei mir auf Aus stelle denn ruckelt mein UEFI extrem .
Auch an, habe daran nie was umgestellt, bin der Meinung,es ist eine Mischung aus Nvidia, Windows 2020 und Sound Treiber sowie Treiber für meine Komponenten denke aber eher nur Headset LG g953.KK_OC_KK schrieb:Okey war es denn vorher aus oder war es auch an ?
Definitiv Audio ,das geht aber von Windows aus, gerade Audioverbesserung aus gemacht, durch Windows Problembehandlung siehe da latency alles wieder grün. Und Nvidia HD Audio gestimmt denk mal alles was mit Audio zu tun hat macht Faxen.KK_OC_KK schrieb:Die USB Ports sind ja direkt mit die CPU verbunden . Bei Intel geht das alles über den Chipsatz .